Ceramic-Versiegelung mit 3 Schichten

  • Wie gesagt, ich bin da jetzt raus, ist mir ich schlicht zu teuer, von der Art und Weise mal gesehen.
    Hab in Nürnberg noch ein paar Firmen angefragt, liegt preislich alles ähnlich...

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Ein Großteil von dem was ihr dabei bereit seid zu zahlen lässt sich auch Hervorragend in Eigenregie erledigen und das deutlich günstiger. Ich hab an meinem Wagen alles selbst gemacht. Poliermaschinen hatte ich allerdings aus Hobbygründen schon Zuhause. Consumer Ceramic ist am Markt in äußerst guter Qualität vorhanden. Selbst für absolute Einsteiger ist was dabei. Bei den Preisen die manche bezahlt haben könnt ihr euch die Maschine zum Polieren und das restliche Equipment auch kaufen. Oder zur Not den Wagen polieren lassen und das entfetten und auftragen selbst erledigen.( Eco Shield, Serv Faces Suave, Gtechniq)
    Ebenso die Felgen und Scheiben.
    Also 1200 Euro, Sorry das zahlt hier in meiner Gegend keiner. Und die Einkaufspreise der Händler sind nicht Regionabhängig. Oder glaubt ihr ein Coat Ultima wird für 400 Euro eingekauft?
    Ich versiegle teils Fahrzeuge für Freunde und Verwandte kostenlos, einfach weils mir Spaß macht. Und ich denke mit etwas einlesen sollten das die meisten User hier ohne Probleme hinbekommen.


    LG

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

  • Ich habe auf meinem schwarzen CX-3 LE Eco Shield drauf, kostet 69 € und die Flasche reicht locker für 10 CX-3. Auftrag im September `18 und obwohl Laternenparker noch immer wirklich gut.
    Noch für 30€ ein paar Tücher dazu und an einem schönen Samstag Nachmittag ist alles erledigt.
    Polieren ist zwar sinnvoll, aber bei gutem Lackzustand nicht zwingend.


    Der Typ, der aufgrund der schier unglaublichen Größe des MX-5 mehr Material berechnen wollte ist einfach unfähig. Oder wollte betrügen.

  • Schau mal evtl. gibts in deiner Gegend eine Mietgarage oder bei Freunden/Verwandten. Sollte bei der Ersparnis auf alle Fälle gerechtfertigt sein. Wenns nicht so weit wäre würd ich dir das nebenbei mal machen.


    LG

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

  • Könnte im Raum NRW (Krefeld) meine Hobbygarage (50qm) dafür bereit stellen.


    Liquid Elements Produkte lassen sich einfach organisieren (wenn nicht bereits vor Ort :) ), Poliermaschine etc. ist vorhanden.


    Kann gerne auch dabei helfen. Bin recht erfahren in der Fahrzeugaufbereitung.


    LG