Schwarze Emblems

• Das Vorhaben die originalen Embleme zu bestellen und dann in Ruhe schwärzen zu lassen, habe ich nun beim Besuch beim Freundlichen abgebrochen 🙈

173€ für das Logo-Set....

Da scheinen mir dann die Rev9-Dinger mit aktuell 275€ inkl. Versand gar nicht mehr so teuer.. Ausser der Zoll ist eine Spaßbremse...

Mit den Rev9-Emblemen ist jeder zufrieden der sie hat? Richtig gebogen und langlebiges Schwarz?

• Löcher bleiben bei allen Emblemen zurück !

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Habe das hintere Logo von hinten fotografiert!

Man sieht deutlich die beiden Nippel des Logos, die ich vorsichtig mit einer dünnen Angelschnur aus den Löchern ziehen konnte. Und nach dem Folieren auch wieder fest reinstecken konnte.

20250517_123842.jpg

Die Nippel des Emblems sind die beiden Kleinen links!

• stefknoch und @all - ich habe seit heute Antwort von CM - es wird eine neue Charge Embleme geben. Diese werden von einem anderen Hersteller gefertigt, und vermutlich in einem neuen Material. Bin gespannt.

Das ist schön zu hören. Kannst du mehr Informationen zum Ablauf geben? Ich habe nie eine Rückmeldung auf meine Reklamation auf dem hier gewünschten Wege (Mail an Info + Bilder) bekommen. Ist da ein unkomplizierter Umtausch vorgesehen oder soll / muss ich eine offizielle Mail mit 'Sehr geehrter Herr Z." schreiben um als Reklamation registriert zu werden?

MX-5 HOMURA - 2.0L - AERO GREY - MJ 2024

• Das ist schön zu hören. Kannst du mehr Informationen zum Ablauf geben? Ich habe nie eine Rückmeldung auf meine Reklamation auf dem hier gewünschten Wege (Mail an Info + Bilder) bekommen. Ist da ein unkomplizierter Umtausch vorgesehen oder soll / muss ich eine offizielle Mail mit 'Sehr geehrter Herr Z." schreiben um als Reklamation registriert zu werden?

du schickst mir bitte eine mail an sales@zymexx.de mit Name..etc...und hängst ein paar bilder deiner verkorksten Embleme. Brauche das um den CM zu füttern....sobald ich neue Embleme habe, schicken wir die raus. ICH WEIß NOCH NICHT WANN DIE HIER SIND, aber es wir dicht lange dauern.

• (...) aber es wir dicht lange dauern.

Ganz normal! Wenn ich dicht bin, brauche ich auch immer ewig für alles. ;)