• Danke, dann ist alles gut :saint:

    @Karai: kriegst Du jetzt einen Ignition Rückläufer? Falls ja hoffe ich dass Sie dir einen guten Kurs angeboten haben, nachdem was du bisher von deinem Bestellvorgang berichtet hast.

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

  • Kann einen per sofort bekommen, Habe aber abgelehnt: ich soll für den Ignition knapp 4.000,-- drauf zahlen... das ist es mir nicht wert, zumal ich ja dann das Dach noch mit lackieren lassen muss :S

  • Kann einen per sofort bekommen, Habe aber abgelehnt: ich soll für den Ignition knapp 4.000,-- drauf zahlen... das ist es mir nicht wert, zumal ich ja dann das Dach noch mit lackieren lassen muss :S

    Wäre doch ein würdiger (fast schon logischer) Nachfolger für Deinen Karai. Finde den Aufschlag vergleichsweise fair. Ich glaube, sie haben Dir im Rahmen der Umstände und ihrer Möglichkeiten das beste Angebot gemacht.


    Aber in grün gibt's den halt nicht. :/

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • Grün wird der, da mache ich mir keine Sorgen <X
    Nee, dann warte ich auf meinen schwarzen, der ist schliesslich seit Dezember bestellt... irgendwann müssen die ja auch mal schwarze Autos produzieren