Hellgraue Nähte bei neuem MX5 ROT färben?

  • Hallo zusammen,


    hat hier schon mal jemand die jetzt mMn eher langweiligen, grauen Nähte versucht ROT zu färben, wie sie vorher waren?


    Da ich im Neuen auch wieder die Recaros haben werde, müsste man sich nat. nicht nur um die Nähte an Armaturenbrett/Lenkrat/Türen/Sitze kümmern, sondern ausserdem um diese Käder-Zier-Würste an den Sitzen.


    Gibt es da eine vernünftige(!) und bezahlbare Möglichkeit?
    Oder Firmen, die das zu akzeptablen Preisen machen? (Raum Nürnberg/Regensburg)

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Schau dir die grauen Nähte im Zusammenspiel mit dem Rot mal ein paar Tage an...mittlerweile gefällt es mir deutlich besser als die roten Nähte am magmaroten ST-Vorführer bei der Probefahrt

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • ich hatte ja bisher einen Magmaroten. ein Vorführwagen (gut, der war außen auch noch schwarz), hatte ich ein paar Tage mit dieser Schwarzes Leder/Graue Naht Kombi... sehr Langweilig, fand ich...

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Das Färben stelle ich mir ziemlich kompliziert vor.


    Du könntest auch im Verkaufsbereiche einfach mal fragen ob jemand komplett tauschen würde. Denke es gäbe einige, die gerne die grauen Nähte hätten beispielsweise im Matrixgrauen oder schwarzen. Und manche hatten glaube ich bereits konkret danach gefragt.

  • Ich hab mich, notgedrungen, damit abgefunden, dass die grau sind.
    auf der einen Seite hat das Rot natürlich genial gepasst und zu auch schick sportlich aus.

    Auf der anderen Seite ist das Silber oder grau eleganter.

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Hallo zusammen ,

    mir geht es auch so ....

    Hätte in meinem roten ND Sportsline auch lieber die roten Nähte !

    Also wenn jemand tauschen mag ... ?

    Es gibt ja Mit-Foristen die haben ihre Innenausstattung (Nähte, Keder und einige Leder-Flächen) z.B. in lime-green umarbeiten lassen. Sollte also das Grau in der Tat so stark stören, freut sich jeder Sattler über Aufträge ;)

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.