Erfahrungen mit carbonmiata.com?

• ja sind nur mit doppelseitigem Klebeband von 3M (wird mitgeliefert) geklebt!

MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

• moin,

heute durfte ich mein Paket entgegen nehmen, hat nur 7 Wochen gedauert.

Der Zoll Antrag war dank dem Tip von @Jnitz einfach.

Das Teil selbst hmm die Löcher für die "Stöpsel" musste ich nacharbeiten und auch etwas anpassen (Dremmel), sonst hätte das leider nicht gepasst.
    Sonst ist das Teil echt super gearbeitet.

Leider etwas dick geschichtet :D im gegenteil zum Serien Plastik Teil habe ich 11 Gramm dazu gewonnen :O und das so weit oben am Mixxer, der Schwerpunkt ist hinnüber genau wie das Fahrverhalten :D :D :D

Mal schauen, die Lasche in Carbon wäre dazu jetzt genial hehe muss mir da mal was ausdenken ^^

Gruß

• .... gibt es hier auch:

Carbon-Spiegelkappen von Zymexx

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Sehr schick, nur leider preislich nicht interessant.

.... frag den Ernst doch einfach mal :D

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• bei Mazda-Motorsport-Equipment habe ich jetzt Carbon Spiegelkappen bestellt und werde sie morgen anbringen . ^^
    199 :saint: euronen