Neues Lieferdatum

• Wo ist im Juni denn ein Treffen?
    Hab ich was verpasst?

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Ups, meinte natürlich Juli. Das Treffen in der Mitte.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Ups, meinte natürlich Juli. Das Treffen in der Mitte.

O.K. alles klar. :thumbsup:
    Bin ich ja wie immer dabei!

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• @GraphitTiger
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    P.S. Fotos nicht vergessen. :)

Moin, liebe MX5-Gemeinde,

leider war ich gestern sehr weit nach 18:00 Uhr - wegen Unfall Autobahn, ABER ohne meine Beteiligung - dran. Daher keine Fotos ;( Also werde ich mich gedulden müssen und habe nun einen Termin für den 12. Februar ausgemacht. Jetzt kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an :) Vielleicht schaff ich es aber am Wochenende. Mein lieber Verkäufer hat versprochen, ihn ganz vorn im Ausstellungraum zu parken. :thumbup:

Also, allen, die auch noch Geduld haben müssen: Wir schaffen das :D

• Moin, J.C. Dank Dir und wenn ich am Wochenende kann, gibts die ersten Fotos bestimmt.

@GraphitTiger, herzlichen Glückwunsch u. ganz viel Spaß beim "Veredeln". :thumbsup:
    Mein Countdown läuft auch...ab Donnerstag hab auch ich trotz Schmuddelwetter ein Dauergrinsen in Gesicht! ^^

Danke, Erika, da hast Du ja nicht mehr lange zu warten. Ich freu' mich auch aufs Dauergrinsen.

Hmpf - mein Händler hat gerade den Liefertermin für meinen Kleinen um zwei Wochen nach hinten verschoben :cursing:

Moin, Lars, nur die Ruhe ;) . Ich muss ja auch noch warten.

So, allen einen schönen Tag und Restwoche. Die Arbeit ruft (nun ja, sie brüllt :) ) melde mich bis nächste Woche ab.

• Hab Aufnahmen von den lackierten Bremssätteln gemacht:

K800_P1030948.JPG

K800_P1030949.JPG

Gruß
    Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!