Wie viel in etwa muss man denn für das Fahrwerk von Öhlins inklusive Einbau bezahlen ?
Tieferlegung
-
-
Wie viel in etwa muss man denn für das Fahrwerk von Öhlins inklusive Einbau bezahlen ?
ca. 3100€
-
Nach aktuellem Kurs würde ich mit knapp unter 3 Scheinen rechnen. Ca. 1.000 mehr als beim SPS.
-
Danke !
-
Bei der Zymexx Weihnachtsaktion habe ich für das SPS Street 982,-€ inkl. Versand bezahlt.
Für den Einbau knapp 200,-€. Fahrwerk einstellen 99,-€. Morgen kommt noch TÜV mit ?? €.
Also Fahrwerk + Einbau 1.182,-€
-
Im Angebot ist das Öhlins auch günstiger .
-
Ca. 1.000 mehr als beim SPS.
Hab seit dem 06.04. das SPS-Street drin. Habe insgesamt 1600 € bezahlt (FW mit Kugelfisch-Weihnachtsrabatt, Einbau, Fahrwerksvermessung, Kanten anlegen, TÜV und Straßenverkehrsamt).
Komme somit auf eine Differenz 1500 € zum Öhlins!?
-
Wieder ein Angebot für das SPS. Ich habe Listenpreise genannt. Wenn ich das Öhlins mit Forenrabatt bei NET kaufe kann ich auch noch ein paar hundert Euro sparen.
Aber klar, wenn ich die richtigen Angebote für das SPS abwarte, dann kann ich das deutlich günstiger bekommen. Die möglichen Rabatte sind da wohl höher, als beim Öhlins.
Aber schauen wir mal:
SPS ca. 1130 €, Öhlins ca. 2.330 €, Einbau, Einstellen und Abnahme ca. 400-500 € für beide.
Also ca. 1.200 € Differenz.
-
Wieder ein Angebot für das SPS. Ich habe Listenpreise genannt. Wenn ich das Öhlins mit Forenrabatt bei NET kaufe kann ich auch noch ein paar hundert Euro sparen.
Aber Sven, dass ist wie beim Auto. Wer kauft schon ein Auto zum Listenpreis?
-
Relativ egal, wenn es um die reine Delta-Betrachtung geht . Aber es gibt sie tatsächlich, die Leute, die auch zum Listenpreis kaufen, beim Fahrwerk sicherlich sogar mehr, als beim Auto .