Mazda hat endlich reagiert

  • Es ist soweit - nach meinem langen Brief an MMD bezüglich meiner in Leverkusen verlorenen Bestellung, hat Mazda nun reagiert.


    Heute klingeln also zwei Japaner aus Hiroshima an meiner Tür, verbeugen sich 20 mal und bitten um Vergebung.
    Der ältere erklärt mir, das der jüngere die Verantwortung dafür trägt und deshalb in meinem Garten Harakiri begehen müsse.


    Nach längerem guten zureden konnte ich beide überzeugen, das dies nicht nötig sei und die Deutsche Polizei sich bei sowas immer ziemlich anstellt.


    Die waren aber wohl auch darauf vorbereitet und überreichten mir stattdessen eine Entschuldigung und einen Gutschein über 150 Euro.


    Auf jeden Fall wurde mein Schreiben ernst genommen und letztlich auch entsprechend reagiert - wichtig war mir das Statement zu dem Fall, den Gutschein nehm ich natürlich trotzdem gern mit 8)


    ... Jetzt heißt es halt trotzdem noch die letzten 3 zusätzlichen Monate abzuwarten

    Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, das A falsch war 8)

  • ... und deshalb in meinem Garten Harakiri begehen müsse.

    Unglaublich aber wahr ... nur deswegen hab ich mich jetzt hier angemeldet :saint:
    Der rituelle Selbstmord im japanischen heisst korrekter Weise Seppuku. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von medi () aus folgendem Grund: tausche a gegen e!

  • @medi
    Ich bin schon lange angemeldet.
    Meintest du ritualle oder rituelle Selbsttötung? :D
    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen


    PS: Nach der Editierung für alle anderen nicht mehr nachvollziehbar. Ich nehme es zurück ;)