Mein Auto bei Ausfahrt.tv

  • Cooler Typ, dieser Micha! :D


    Super Video und schickes Auto. Gefällt mir gut. Und ich bin sehr gespannt auf die nächsten Folgen.


    Was mir nicht gefällt: Mittige Auspuffendrohre. Ich finde, dass das Auto dadurch höher und klobiger wirkt in der Heckansicht. Wenn symmetrisch, dann lieber ein Rohr links und eins rechts. Das zieht das Auto optisch in die Breite. Ich stehe auf breite wohlgeformte Ärsche. :D


    Aber: Es muss dir gefallen, Michal, nicht mir. ;)

  • Gutes Video, schön dezenter ND :thumbup:
    Aber der Artikel...

    Zitat


    Was verbraucht so ein Roadster? Mazda gibt den kombinierten NEFZ-Verbrauch vom Mazda MX-5 mit 6.9 Liter auf 100 km an. Dank dem 45 Liter großen Tank sind somit also rein rechnerisch Reichweiten von 650 Kilometer möglich. Wenn man auf der Rolle im Prüflabor fährt, bzw. sich die Realität schön rechnet. Wenn man das Gaspedal schohnt, kann man aber durchaus Werte unterhalb der 8 Liter schaffen.


    Zitat


    Motor vorne quer eingebaut, Antrieb über die Hinterachse, dazwischen ein Fahrzeug was maximal 1,26 Tonnen wiegt.


    Ich "schohne" das Gaspedal sicher nicht und liege beim Verbrauch zwischen 6 und 7,5l... für > 8l Verbrauch muss ich mich wirklich anstrengen :D
    Motor quer und 1,26 Tonnen?? :huh:

    MX-5 ND 2.0 160 PS :(

    Toyota GR Yaris Performance Paket :love: