Bin ich schon süchtig? O.o

  • ob ich süchtig bin?
    Definitif NEIN...
    1,Dass ich meinen nach dem Ausritt streichel.... naja... selten soviele Halsverdreher(innen) und Daumen hoch Lober gesehn wie in den letzten knapp 6,5 Wochen ....
    Da darf man doch noch schauen ob da nicht einer(eine) net Teil weggekuckt hat,oder?
    2,Dass ich MICH bei einem Arbeitsweg von knapp 7 km erwische,das sich fast 1 Stunde und :rolleyes: ein paar Kilometer :rolleyes: mehr auf dem Tacho merke.... ups hab mich verfahren
    hmmm neenee das wird doch mal vorkommen dürfen :saint: bin eben zerstreut
    3,Dass man jeden Moment darauf lauert endlich wieder hintern Steuerrad sitzen zu dürfen.....
    hmm steh eben auf Leder....
    4,wenn..fghdfg...hsfdds dddzsdz
    Ööööh muss mal bis weg Mixxen gehen....
    Shit bin ich etwa Süchtig 8o8o:D ? :D:D

  • Ich hab meinen jetzt 1 Woche und kenne jetzt jedes Kaff in der Umgebung :D


    Die Landstraßen der Kasslerberge kann ich jedem nur empfehlen!

    Miata G-160 Graphitgrau
    Bilstein SL & Tieferlegung H&R, HA 9mm Spurlatten, ATH ESD Mittelflutig, ATH Heckspoilerlippe (lackiert)

  • Bin nach 5 Wochen jetzt bei knapp 4000km, und erst einmal zur Arbeit damit O.o


    Mein tracking Navi hat in der näheren Umgebung alle Strassen mind 1mal gesehen ..


    Vielleicht fahre ich die Pfingst Hamburg Tour noch mit

  • 9 Tage, 1350 km und in den nächsten zwei Monaten drei Alpentouren geplant. Das Leben ist schön :thumbsup:

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • Hi,habe seit ende März meinen MX 5,10000 km bis jetzt gefahren.Man muss mich mit Gewalt rausholen!Und es wird immer schlimmer!

    Ein MX-5 sucht sich seinen Fahrer aus-nicht umgekehrt. 8)



    Mazda MX-5 2019 SKYACTIV-G 132 Sportsline, Leder, Matrix LED .Navi, Magmarot- Metallic