Bin ich schon süchtig? O.o

  • Moin Therapie Gruppe,





    bin ich schon süchtig? Habe meinen Mixxer letzten Freitag abgeholt und schon die 1000km Grenze :thumbup: gestern Abend überschritten :whistling: . Davon mindestens 900 ohne Dach :rolleyes::love:


    Meine Frage an die Langzeit Abhängigen hier 8| :


    - Bleibt das so?
    - Wird es schlimmer?
    - Wo soll das hinführen?
    - Steigen die Spritpreise?
    - Wieso gibt es so wenige Kurven im Münsterland?




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

  • Dachte ich mir schon.....




    Hat mir beim kaufen keiner gesagt das das so schnell abhängig macht 8| . Aber die wissen auch das keiner die Schleuder jemals freiwillig, bei klarem Verstand wieder abgeben wird ;):thumbsup:

  • - Bleibt das so?
    - Wird es schlimmer?
    - Wo soll das hinführen?
    - Steigen die Spritpreise?
    - Wieso gibt es so wenige Kurven im Münsterland?

    - ja
    - ja
    - noch mehr Spaß
    - egal
    - das musst du das Straßenbauamt fragen


    Viel Spaß mit dem Mixer :thumbsup:


    ...ich von meiner Seite kann sagen, nach 20.000 km....Liebe wie am ersten Tag <3:love:

  • Nach über 10 Jahren MX-5 kann ich Dir bestätigen, dass das völlig normal ist. Habe den ND nun seit drei Wochen und vergangenen Donnerstag bin ich mal schnell zum Pizzaessen an den Gardasee gefahren ... :)


    Ist natürlich von Vorteil wenn man die Berge vor der Haustüre hat ... :saint:

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Hihi. Erinnert mich an das Gespräch damals im Oktober 2015 mit ner eos Fahrerin:
    "der Reiz am offen fahren verfliegt schneller als du glaubst", sagte sie zu mir.
    Eineinhalb Jahre später öffne ich immernoch das Verdeck, selbst wenn Leute schon die Winterhandschuhe ausziehen um vorsichtshalber nach einen Regenschirm in der Handtasche zu suchen :D

  • Genau das meine ich ...


    Der will nur geschlossen werden damit es nicht reinregnet und keine Sachen aus dem Auto geklaut werden..


    Seltsam, aber das haben die Entwickler echt gut hinbekommen. Das passiert quasi von alleine. Das Gefühl verfliegt nicht, da bin ich schon nach einer Woche bereits überzeugt :thumbsup:



    Schwupps, biste oben ohne :thumbsup:

  • So schlecht stelle ich mir das Münsterland gar nicht vor. Wir hier in Bremen haben da Probleme. Hier gibt's wirklich keine schönen Straßen.
    Fast schon Verschwendung das Auto, aber... Haben will ich dennoch einen :thumbsup:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Nach guten 1,5 Jahren und fast 20000km habe ich immernoch Spaß und freue mich jedes Mal aufs Neue mit dem Wagen zu fahren. Das hatte ich noch bei keinem anderen Wagen. Habe auch noch an keinem anderen Wagen soviel geschraubt. Vielleicht steigert das nochmal die Beziehung zum Auto und erhöht den Spaßfaktor.