25% bei KW nur heute 06.05.

  • Genau so ist es... aber so wie sie den Bestellprozess beschrieben haben, müssen sie es eigentlich auch auf die ST fw geben. Habe Screenshots von allem gemacht, mal sehen

  • Ich hatte auch erst das ST im Warenkorb. Dort wurde mir auch kein Rabatt angezeigt. Kurz im Netz gelesen wie die Meinungen über das ST aussehen und dann doch auf V3 entschieden.
    Bei diesem Fahrwerk wurde dann auch direkt im Warenkorb der Preis abzüglich der 25% angezeigt. Also 1500€...

  • Habe heute mal angerufen und gefragt wegen ca. Lieferzeit. Mind. 2 Wochen. Aber kein Problem ich warte geduldig und kann nach meinem Urlaub den Einbau einplanen. :)
    Wie siehts bei den anderen Bestellern aus?

  • Ich kriege es nicht, die Aktion sei einzig und alleine für Deutschland gewesen. Und ja es sei richtig, dass man aus der Schweiz nicht in Deutschland bestellen könne.
    Und falls ich es über Bekannte ( in Deutschland wohnend) bestellt hätte, würde ich probleme beim Eintragen bekommen.

    G160 Exclusive Line - Ceramic ;)<3
    OZ Ultraleggera, St-X Gewindefahrwerk, Fox-Zymexx ESD & Diffusor,
    Mazda Spoilerkitt, Schwarze Embleme, rote Bremssättel, Stubby, getönte Blinker, Led Int./Ext, Voodoo Magnum

  • Ich kriege es nicht, die Aktion sei einzig und alleine für Deutschland gewesen. Und ja es sei richtig, dass man aus der Schweiz nicht in Deutschland bestellen könne.
    Und falls ich es über Bekannte ( in Deutschland wohnend) bestellt hätte, würde ich probleme beim Eintragen bekommen.

    Das ist bitter! Und wenn du es gebraucht kaufst? Das darfst du aber dann oder auch nicht? 8o