Einstiegleisten Edelstahl beleuchtet - Vorabinfo -

  • Also noch Mal Frage wie lang sind die Leisten, wie breit wie hoch und die dicke hast Du mit 15?mm ja schon genannt, also drei Seiten mit zwei Winkeln 90 Grad dazwischen, oder? Wenn auf der Homepage diese Information da ist kommen diese Frage n dann nicht mehr, jeder kann sich vorstellen wie das dann aussieht, auf den Fotos sind die Dimensionen leider nicht absehbar und der Übergang zur Original-Leiste auch nicht ersichtlich, leider, der Einbau als Tuning Produkt lebt im wesentlichen vom top aussehen und nicht nur davon das Mazda mx 5 drauf steht... nach den Info s kann ich auch entscheiden ob die Leisten (außer das sie top aussehen) auch praktisch sind, denn ich merke beim Einsteigen daß die Abschrägung platztechnisch sehr hilfreich ist (weil man mit dem Fuss an der Kante wenn nicht abgeschrägt hängen bleibt) und wenn die Handhabung (gibt's auch Fusshabung) leidet werd ich auf die Dauer nicht glücklich...