Drift-Kurs für MX-5 ND Fahrer

  • Schade,
    wäre gerne dabei gewesen, aber in der Woche leider nicht machbar, muss ja Geld verdienen ;(

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • @Justin @Kugelfisch


    Nochmal vielen Dank an euch beiden für die Tollen Abend ..... hat super viel Spaß gemacht und ein bisschen was gelernt hab ich auch noch :thumbup:


    ein rundum gelungener Abend...gerne wieder :thumbup:


    Ich lad heute abend mal meine Bilder hoch und verlink die hier ..... bis dahin euch allen noch nen erfolgreichen Tag :)

  • @ Justin @ Kugelfisch


    Möchte mich Tobi gerne anschließen, hatte viel Spaß und fand es schön mal ein paar User persönlich kennen zu lernen.
    Dankeschön für euere Mühe und die tolle Orga...
    Falls der Aufbaukurs mal Thema wird wäre ich sehr gerne dabei :)
    Bis dahin viel Sonne und Spaß euch allen ;)

    Grüße vom Kölner Randgebiet
    Jörg



    MX-5 ND G160 Sport-Line o. SP Graphitgrau-Metallic

  • Jungs... das war ein echt netter und spassiger Abend... könnte gleich heute schon wieder "ins Lenkrad packen" und weitermachen, zumal ich da noch ganz viel Übung brauche.
    Aber wie wir ja gelernt haben, kein Stress... ;)


    Bei einem Folgetreffen wäre ich sicherlich auch wieder dabei :thumbup:


    Danke nochmal für den Impuls und die Orga sowie ein sonniges Wochenende Euch allen :)

    MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP in onyx-schwarz
    Alu-Einstiegsleisten / Spurplatten VA +36mm, HA +50mm / Eibach Pro Kit -30mm / Zymexx Fox "Gen2" / Zymexx Diffusor

    Auch Umwege erweitern unseren Horizont
    ...

  • Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren und Mitfahrer, es hat Freude bereitet und ich habe was gelernt.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.