Harztour 21. - 23.07.2017

  • Hallo,


    das, was @BIG hier anbietet ist wirklich gut und sollte man sich das nicht entgehen lassen. Und soviel ich weiß, habt ihr sehr erfahrene Scouts aus der Gegend, (die ich schon lange Jahre kenne) wenn sich genug melden.


    Das Essen und das Grillbuffet in der Waldlodge in Altenau kann ich nur empfehlen, dort sind wir immer gern.


    Die Touren kann ich auch empfehlen, hört sich ganz so an, als kenne ich die, jedenfalls die Kürzere. Die andere Tour wäre dann wohl erst die 36 Kehren am Kyfhäuser rauf und runter, rauf und runter .... und dann immer auf schönen unterschiedlichen Strecken hin und her über den Harz. Das ideale für MX-5 Kurven-Junkies. Aber nix für Anfänger und Ungeübte. Aber dafür gibt es ja die andere kürzere Tour.


    Kann auch nicht teilnehmen, bin wie Ronotto schon anderweitig im Harz eingebunden, quasi Tradition pflegen. Sonst wäre ich gern bei der schnellen Gruppe dabei gewesen. Bestimmt sieht man sich unterwegs, wir fahren in 3 Gruppen.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.