Friedrich Motorsport Duplex Endschalldämpfer für ND

  • Hallo,


    biete meinen neuwertigen FMS-Endschalldämpfer mit Endrohrvariante 89/90 an,
    ca. 500 km gelaufen.


    Leider gefällt mir persönlich die Abstimmung nicht wirklich.


    Stelle mir 400€ vor, Originalverpackung ist vorhanden und kann mit DPD
    versendet werden.


    Gruß
    Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von didi63 ()

  • Was für ein Auspuff ist das? Friedrich Motorsport bietet verschiedene Varainten an.
    Was sind die Endstücke 89/90? Auf der Seite von FMS sind die Dinger in der Übersicht so nicht betitelt.
    Am besten wäre zusätzlich ein Foto.


    P.S.: 500km ist nicht mehr neu, sondern gebraucht.

  • was gefällt dir an dem ESD nicht ?

    Bitte per PN nachfragen,


    der Mann soll doch jetzt nicht schlecht über die Ware reden...
    Ist ein Verkaufs und kein Diskussionsthread. Ist nicht böse gemeint :thumbsup:


    Freundlicher Gruss

    G160 I-ELOOP SkyCruise, Arctic White
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk, OZ Superturismo LM 17", Kenstyle Lenkrad, US Marker, Raceseng Topology

  • 500 km ist noch nicht wirklich eingefahren - wobei sich am Klangbild selbst wahrscheinlich nicht viel ändern wird -
    du könntest aber dazu ggf. noch erwähnen welchen Motor du fährst (und ob Originalvsd montiert geblieben ist/ ggf. Soundfile...).

  • Scyactive-G 160 i-ELOOP
    VSD ist original


    Soundfile gibt es bei FMS aber das klingt auf jeder Stereoanlage halt anders

  • Ist ja kein Diskussionsthread hier, daher nur kurz:
    das Klangbild hat sich bei mir nach mahr als 1000km schon noch was verändert (wie geschrieben aber nicht viel, also nicht in seiner Grundart) - mittlerweile weniger dumpf, dafür kerniger und zT rotziger (habe eine ATH-Duplexanlage- kommen urspr. auch aus dem Hause FMS). (Lauter ist klar - aber natürlich nicht die Frage).
    Da Geschmäcker vers. sind wäre o.g. Zusatzinfos ggf. iVm einem Soundfile für den Verkauf hilfreich, da es natürlich einen potent. Käufer "verunsichert" wenn jmd. einen ESD mit Hinweis auf das "Klangbild" nach nur 500 km schon wieder verkaufen möchte...
    aber genug von mir - da ich ja kein Kaufinteressent bin (und die Anlage auch nicht fahre).

    2 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()