Wer hat seinen Softtop gegen den RF geauscht?

  • Die Recaros sind von der Konstruktion sicher gleich.
    Aber der Sitz im RF war aus Leder und nicht aus Alcantara.
    Un das fühlte sich für mich geschmeidiger an.
    Könnte ich beim Sportpaket diesen Sitz in schwarzem Leder wählen,wäre er mein Favorit.
    Farbe gibt es glaube ich nur in Braun,und nur beim RF ( glaube ich)

  • Stedi, schreibe mir doch bitte mal eine PN, was du für dein Auto haben willst und wieviele km es runter hat, ja? Vielleicht können wir uns ja einigen.....

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • ich hatte jetzt fast gedacht, dass es hier um den Tausch vom Stoff- in ein Klappdach geht.


    Aber RECAROS war das Thema,
    .
    bestimmt,
    .
    sonst würde das hier sicher nicht schon seitenlang behandelt :rolleyes::whistling:

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • Ich würde jederzet wieder tauschen und bin froh den RF IGNITION am Start zu haben 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA