Wer hat seinen Softtop gegen den RF geauscht?

  • Sowohl Roadster als auch RF sind wunderschöne Autos. Gut, dass Mazda beide Versionen anbietet. Ich selbst bin eingefleischter Roadster-Fan und liebe die freie "Rundumsicht" eines offenen Autos und das damit verbundene Frischlufterlebnis. Deshalb käme der RF für mich persönlich nicht in Frage. Dennoch finde ich das Fastback-Design überaus gelungen.

  • Sowohl Roadster als auch RF sind wunderschöne Autos. Gut, dass Mazda beide Versionen anbietet. Ich selbst bin eingefleischter Roadster-Fan und liebe die freie "Rundumsicht" eines offenen Autos und das damit verbundene Frischlufterlebnis. Deshalb käme der RF für mich persönlich nicht in Frage. Dennoch finde ich das Fastback-Design überaus gelungen.

    Du sprichst mir aus der Seele - besser hätte man das nicht formulieren können! :)

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Ich fahre den RF seit 8 Wochen, zwar nicht täglich aber jede Fahrt ist ein Gebnuß. Manchmal gehe ich auch nur in die Garage und schau in mir einfach an reicht an den verregneten Tagen wie heute auch :):)

    RF Ignition Nr. 138, Matrixgrau, H&R 30 mm, Spurverbreiterung vorn 18mm, hinten 36 mm, Mazda Anbauteile rundum, Sportauspuff Bastuck

  • @Karai


    Ich gebe jedes Auto irgendwann wieder her. Ist schließlich keine christliche Ehe, die ich mit so nem Blechding eingehe :)