Blindstöpsel Getränkehalterloch für alle!!

  • Dieser Stopfen war für mich einst der Anlass dieses Forum zu finden.

    Nochmals vielen Dank!

    Aber mittlerweile gibt es doch für kleines Geld das Teil von IL, das nicht nur das Loch, sondern die ganze "Delle" verschließt und in der Textur dem Rest der Konsole entspricht.

  • Meine Erfahrung mit dem Stopfen für das Getränkehalterloch waren eher schlecht. Sah blöd aus, hielt nur einige Zeit. Flog bei mir dauernd im Wagen rum. Hatte zwei und war unglücklich mit Beiden.


    Für alle die diese Probleme nicht haben können froh sein und brauchen nicht weiterlesen.


    Falls es dann doch jemand hierhin bringt. Geht zum fMH und bestellt das Verkleidungsteil des Rechtlenkers.

    Das kann einfach gegen eures getauscht werden. Vorher muss aber die eigentliche Halterung unter der Verkleidung abgeschraubt werden. Ist nur eine Schraube und ein fixer Bolzen die das hält.

    Bringt ein Hauch mehr Platz für den Beifahrer. Kein lästigen Stopfen mehr. Dafür seid ihr um, ich weiß nicht mehr genau, ca 70€ ärmer. IMG_20171225_125409.jpg