Key Less deaktivieren

  • Hat jemand schon herausgefunden, ob man Key Less komplett deaktivieren kann, und das Fahrzeug dann normal mit der Fernbedienung öffnet und schließt. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass der Händler das ausschalten kann.

  • Den Haken bei Walk-Away.....rausnehmen, dann kann man zumindest mit der Fernbedienung abschließen.


    image.jpeg

    2.95-4.98 NA 1.9 british racing green 4.98-4.05 NB 1.9 sambagold 4.05-9.10 NC 2.0 montrealblau_______________6.16 ND 2.0 SL arachneweiß
    Gruß
    Gerhard

  • Du kannst immer mit der Fernbedienung abschließen. Wenn man zu schnell vom Fahrzeug wegläuft, dann kann es sein, dass die Walk-Away-Verriegelung nicht reagiert. Also immer hören, ob es tatsächlich piepst und verriegelt. Bei Bedarf einfach noch einmal auf die Fernbedienung drücken.
    Passiert bei mir immer wieder...

  • Bei Walkaway Zumachen. ersten Piep abwarten ... dann einfach weggehen. Auto Piept zum Abschied. Feddisch.


    Leider hat das nur bedingt mit der eigentlichen Idee des Threaderstellers zu tun. ;)


    @Mett-Igel Der Händler kann dies definitiv abschalten. Für den Normalen User ist eine derartige Option aber glaube ich nicht möglich.
    Irgend ein merkwürdigen Nachteile hatte man von der Abschaltung. ich komme nur nicht mehr drauf :[


  • Leider hat das nur bedingt mit der eigentlichen Idee des Threaderstellers zu tun. ;)

    Zur Hälfte schon. Fahrzeug schließt sich dann nicht mehr von selbst ab.

    2.95-4.98 NA 1.9 british racing green 4.98-4.05 NB 1.9 sambagold 4.05-9.10 NC 2.0 montrealblau_______________6.16 ND 2.0 SL arachneweiß
    Gruß
    Gerhard