Pech gehabt diese Woche

  • Wenn ich sowas sehe könnte ich Kot..., diese miesen Kerle.
    Was denken die, das man seine Goldreserven spazieren fährt.


    Sei bei dem ganzen Ärger den du hast froh, das die nicht den Bildschirm rausgerupft haben.
    Dann würde es Innen auch noch so aussehen, als hätte eine Bombe eingeschlagen.


    Ich wünsche Dir eine reibungslose Abwicklung mit der Versicherung und das Du deinen Mixxer schnell wieder bekommst.
    Das beste an den Fotos ( für mich , nicht falsch verstehen) ist, das ich sehe wie es unter dem Soff aussieht.


    Viele Grüße
    Mometz

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

  • Nach dem Sinn habe ich mich gerade auch gefragt. So wie das Dach aufgeschnitten ist kommt man soundso nicht ohne weiter Hilfsmittel an Dach oder Türöffner. Da kann man lieber kurz und schmerzlos die Scheibe einschlagen als lange an dem Dach rumzuschnibbeln.


    Da waren echte Vollpfosten am Werk (allein schon weil sie das überhaupt gemacht haben)

  • der/die wollten das Fahrzeug vielleicht klauen,
    die Scheibe eingeschlagen ist immer mit lauten Geräuschen
    verbunden,außerdem die Splitter im Innenraum und der Rest
    der Scheibe ist auffälliger als das zusammen geklappte Dach.
    Vielleicht sind sie ja gestört worden und haben Panik bekommen.

    Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später


    Rüdiger

  • @bountyp - Der Charly brown wohnt ganz weit weg von den bösen Hamburgern und auch da gibt es böse Menschen.

    und was willst du mir nun wieder damit sagen?


    Sorry @charly_brown für das OT aber dem Kerl ist es einfach nicht wohl, wenn er nicht nach treten kann.
    Hoffe die Sch... geht schnell und für dich Kostenneutral über die Bühne.
    Der Ärger bleibt halt immer.?

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

    Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf () aus folgendem Grund: Ein Thread-Hinweis entfernt...

  • mein Kleiner parkt auch die ganze Nacht draußen an der Straße vor dem Haus. Leider habe ich keine Garage.


    Wenn ich sehe wieviele durchgeknallte, oftmals auch angetrunkene halbstarke Jugendliche bei mir vor dem Haus herkommen, warte ich auch noch auf so etwas.


    Heißkleber auf dem Kofferraumdeckel hatte ich ja auch schon (durch Profi und polieren recht gut wegbekommen). Wobei ich glaube (beweisen kann ich es leider nicht), es war mein durchgeknallter Nachbar von schräg unter uns. Der geht schon seit zehn Jahren aus Unlust nicht mehr arbeiten und gönnt mir den Luxus nicht.


    Dir @chaly_brown alles gute mit der Schadenbehebung und -begleichung durch die Versicherung

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)