Tour Schwäbische Alb

  • Heute die Rückfahrt natürlich über Nebenstraßen angetreten. Dabei viel vertrautes von Samstag wieder erkannt, diesmal aber vom Beifahrersitz aus.


    Meiner Frau hat das gestern so gut gefallen das sie überlegt die Löwenstein Tour mit zu machen. :thumbsup:

  • Möchte mich auch noch bei Bernd für die Orga und die schöne Tour bedanken ... :thumbsup:


    Habe nach den insgesamt 550 Kilometern gestern richtig gut geschlafen und heute ging es gleich wieder mit nem MX-5 auf Tour. Heute durfte aber der NA auf die Straße und das Oldtimertreffen in Ludwigshafen am Bodensee stand auf dem Programm. Mit dem NA kommt man dort ganz gemütlich ohne die nervige Parkplatzsuche auf den Platz für Youngtimer ... :)

  • Danke, habe diese Tour jetzt auch gefunden, würde gerne mit dabei sein.

    Hi Jörg


    dann solltest du dich in dem Thread zur Tour, also hier:


    Tour Löwenstein-Murrhardt-Forchtenberg


    als Teilnehmer eintragen, Interesse bekunden.


    Im Normalfall gibt es zu einer Tour zwei Einträge.
    Zum einem der Thread in der Rubrik Touren, zum anderen im Kalender.
    In dem Tourenthread werden die Eckdaten bekannt gemacht und ggf. Termine etc. festgelegt.
    Im Kalender dann wird der Termin eingetragen, ein paar Eckdaten beschrieben und mit dem Tourenthread verlinkt.
    Und, meistens, die Teilnehmerzahl festgelegt.
    Im Kalender haben dann die Interresierten die Möglich sich zur Teilnahme einzutragen.


    In dem Fall der Löwensteintour läuft die Anmeldung nicht über den Kalender sondern im Thread.


    Es gibt auch Touren wo die Details, nachdem die Teilnehmer feststehen, über die Konversation geregelt werden. Da bekommen dann die Mitleser die Details nicht mit.


    Falls du zum Ablauf noch Fragen hast einfach melden.


    Gruß und viel Spaß


    Bernd

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Hallo Bernd,
    ich bin noch neu hier, das Auto ist ja auch noch nicht da, kommt wohl Di. oder Mi. freue mich aber über die zahlreichen Antworten, muss mich noch etwas einleben, aber wir sehen uns.


    Gruß aus Calw
    Jörg

  • Hallo zusammen


    es freut mich zu lesen das es euch so gut gefallen hat "uff dr Alb", den einen oder anderen falschen Abzweig bitte ich zu entschuldigen, aber so habe auch ich noch die eine oder andere Straße entdeckt wo ich nicht kannte. Zum Start hat es ja noch bescheiden ausgesehen mit dem Wetter aber dann war der Wettergott uns doch noch hold. auch wenn es den einen oder anderen Hänger gab.
    Ich möchte mich auch noch beim @Gernot bedanken für das Vorausfahren bei der zweiten Gruppe.


    1.jpg


    2.jpg


    3.jpg


    4.jpg



    5.jpg





    6.jpg



    7.jpg



    8.jpg



    9.jpg

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • und noch ein paar Clips:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer