Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Ich freue mich für alle Neubesitzer. Ich muss mich noch einige Tage gedulden. Zwei Wochen nach der Ankunft in Antwerpen wurde meine Lady immer noch nicht beim fMH angeliefert. Kennzeichen sind bereits reserviert und bestellt. Warte also nur noch auf die Fahrzeugpapiere zur Anmeldung. Bis dahin versuche ich mich in Geduld zu üben und meine Sommertrips zu planen :D

    ich bin in genau der gleichen Situation.
    ich habe schon Winterräder auf der Originalfelge gekauft, die Stubby-Antenne liegt neben mir und Gründonnerstag habe ich neben den neuen Lifertermin mir noch zusätzliche AllwetterFußmatten mit MX5-Logo für 73 Euro bestellt.
    Kennzeichen reserviert und schon gekauft in 420 mm, Kenzeichenhalter für 420 mm auchschon liegen neben der Stubby.
    Da ich mich schon garnicht mehr traue den Händler anzurufen und nach dem Status zu fragen - ist für Ihn ja vermutlich auch Nervig immer die Selbe Aussage zu treffen- fahre ich nun häufiger vorbei und checke die Lage.
    Bei meinem ständigen Pendelfahrten auf der A2 halte ich Ausschau nach Autotransportern.
    Ist ja schlimm - wie ein Kleinkind - aber es freut mich sehr zu lesen, dass ich hier nicht der Einzige Ungeduldige bin :D
    Mal schauen @Muscle-Car wer zuerst eine Nachricht hat und den anderen eine PN schreibt.
    Diese blöden Feiertage :cursing: die halten nur die Auslieferung hin :D

    G184 rf Sportline, Magmarot, iactivsense Paket, Apple Car Play, bestellt in Braunschweig am 17.1.19

  • Ich hoffe Meiner ist auf dem Schiff Cougar Ace. Sie soll am 29.04 in Antwerpen sein. Passt zu meinen letzten Liefertermin 17.05.. Ich kann es kaum erwarten.

    Ja, denke ich bei meinem auch. Hab auch den 17.5. als Termin beim fMH.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Hallo zusammen,
    setzte mich dann auch mal in den Wartesaal.
    Warte auch sehnsüchtig auf mein Fahrzeug und lese bis dahin hier mal gespannt mit. Kann es kaum erwarten.
    LG
    Bestellt am 21. Februar: MX-5184 Sportsline in Magmarot + iActiveSense