Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Toll gemacht, danke für die Mühe @CoreForce. :thumbup:


    Das trifft auf meinen G184 ST Sportsline in Schwarz ziemlich exakt zu.


    Gruß


    Martin

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

  • Sportsline 184 RF (Automatik) Mondsteinweiß (mit AA)
    bestellt: 1.11.2019
    kommt beim fmh an: 30.3.


    Wie lange dauert es nach eurer Erfahrung, bis Auto und Papiere soweit sind?

    Hallo Alfred,


    mein fMH braucht genau 15 Tage, aber je nachdem wie die Werstatt ausgelastet ist geht das sicher auch ein paar Tage schneller.


    Gruß
    Dry


  • Wie lange dauert es nach eurer Erfahrung, bis Auto und Papiere soweit sind?

    Mein G-184 kam freitags beim fMH an, und am Mittwoch danach habe ich ihn abgeholt. Der Händler wusste ja, wann er ankommt (Telefonat mit dem Spediteur), und hat das in der Werkstatt eingeplant.

    Das Leben ist des Menschen beste Zeit.
    __________________________________


    MX5 ND G-184 SL Mj. 2019, graumetallic *Stubby *schwarze Auspuffblenden *schwarze Lack-Kennz.-Halter *Android Auto *schwarze Seitenblinker *andere Tröte (Stebel TM80/2 MAGNUM BLACK) *Ambientebeleuchtung *Zymexx ZStyle#2Performance

  • Sprich deinen fMH doch direkt darauf an. Wenn er doch jetzt schon weiß, dass der Wagen am 30.03. bei ihm steht, kann er ihn doch einplanen. Etwas abhängig ist er davon, wann der KFZ-Brief auf dem Postweg ankommt. Der kommt m.W. aus Leverkusen. Sobald der Autotransporter das Fahrzeug dem Händler auf den Hof stellt, meldet er den Wagen als angeliefert, und der Brief geht auf den Weg.

    Das Leben ist des Menschen beste Zeit.
    __________________________________


    MX5 ND G-184 SL Mj. 2019, graumetallic *Stubby *schwarze Auspuffblenden *schwarze Lack-Kennz.-Halter *Android Auto *schwarze Seitenblinker *andere Tröte (Stebel TM80/2 MAGNUM BLACK) *Ambientebeleuchtung *Zymexx ZStyle#2Performance

  • Mein G-184 kam freitags beim fMH an, und am Mittwoch danach habe ich ihn abgeholt. Der Händler wusste ja, wann er ankommt (Telefonat mit dem Spediteur), und hat das in der Werkstatt eingeplant.

    Das ist schon extrem flott und nicht unbedingt Standard. Ich weiß gar nicht, ab wann der Händler überhaupt den Fahrzeugbrief (bzw. die Zulassungsbescheinigung Teil II) bekommt ...

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen