Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Wir haben letztes Jahr am 12.9. einen Mazda 2 für meine Frau und den RF für mich bestellt.
    Der Händler schrieb bei beiden Autos als voraussichtliches Lieferdatum den 22.2. in die Bestellung.


    Ich bekam am 21.2. die Info, dass der Wagen da wäre und der Brief unterwegs wäre, am 25.2. hatte ich ihn dann.
    Also 5 1/2 Monate von Bestellung bis Lieferung bei mir.


    Der Mazda 2 kam übrigens schon etwas über nen Monat früher und wurde am 18.1. zugelassen.

    ND RF G184 SL ACT-P Magmarot mit L&P A291 Auspuffblenden, Antenne "Stubby", Blindstöpsel Getränkehalterloch by edelen und Zymexx Staufachteiler für Handschuhfach mit Antirutschauflage

  • Da sind unsere Mixxer wohl zusammen auf dem Schiff...

    Hehe, meiner wohl auch :thumbsup:

    Meine Luzi, die nun abgeht: MX-5 G-184 Sportsline in Matrixgrau +iActiveSense + AP/AA + Stubbiantenne + schwarze Blinker + Staufachteiler + Meshgrill Zymexx + OEM Einstiegsleisten + L&P Auspuffblenden schwarz + Trunk lid Popper + Conti WinterContact TS850 P

  • Deckt sich mit der Aussage meines fMH. Ende Januar bestellt und meine Lucy (So nenne ich meine Lady) soll auch Ende April ausgeliefert sein. Wenn das so ist, wäre ich happy.

    Kennt jemand die Luci, der Schrecken der Straße aus den 80ern? Oder war ich nur so drauf?

    Meine Luzi, die nun abgeht: MX-5 G-184 Sportsline in Matrixgrau +iActiveSense + AP/AA + Stubbiantenne + schwarze Blinker + Staufachteiler + Meshgrill Zymexx + OEM Einstiegsleisten + L&P Auspuffblenden schwarz + Trunk lid Popper + Conti WinterContact TS850 P

  • Hab meinen RF in grau 184 PS, Schalter, Sportsline komplett am 8.Dezember bestellt.


    Er soll jetzt auf dem Schiff sein und zwischen dem 1. uns 14.04. beim Händler stehen.


    Wenn ich ihn vor Ostern nach 4 Monaten Lieferzeit bekomme bin ich glücklich!

  • Ich habe meinen im November bestellt und der Liefertermin ist jetzt vom 17.03 auf den 26.03.2019 verschoben worden. Kann ich bei dem Wetter allerdings verschmerzen.


    Habe übrigens einen schwarzen Roadster Sportsline bestellt.


    Bilder folgen noch.

  • Hab eben die Mail „Vorfreude ist die schönste Freude“ von Mazda Deutschland erhalten. Lässt sich hieraus das ungefähre Lieferdatum ableiten? Gibts hierzu Erfahrungen?

    Gruß
    Sascha


    G184 ST Sportsline matrixgrau