Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Am Donnerstag kann ich mein Baby abholen. Ich freu mich :D:D:D:D:D:D:D
    Habe jetzt nur noch das Problem das die Papiere noch nicht da sind und meine Wunschkennzeichen-Reservierung heute abläuft X(X(X(X(
    Hoffentlich kann ich es sofort wieder reservieren.

  • Ich habe schon bei drei verschiedenen Zulassungsstellen anrufen und mir die Reservierung telefonisch verlängern lassen können :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Servus,


    heute ist der Brief angekommen, nächste Woche wird zugelassen und am 06.04 geht es nach Hainichen, meinen purweissen G184 SL mit SP abholen.
    Kennzeichen ist auch reserviert "MX 5184".


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D :D :D



    Gruß
    Marco

  • ...darf ich fragen wann Du bestellt hattest ?


    Gruß Uwe

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • Servus,


    Mitte Oktober 2018.


    Gruss
    Marco

    Danke.
    Ich habe am 22.10. bestellt und mir wurde gesagt, dass der Wagen (RF SL m. SP) noch auf dem Schiff ist und ich Ihn nach den Umbauten (Alcantara + Verspoilerung) voraussichtlich Mitte/Ende April abholen könnte :(

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • Ich reihe mich dann hier mal mit ein =). Habe letzten Samstag einen Sportsline in purweiss bestellt. Laut Verkäuferin kann sie mit einem anderen Händler tauschen der bereits bestellt hat und es wuerde somit nur drei Monate dauern.... ich glaubs erst wenn ichs sehe und rechne mit deutlich mehr XD

  • :thumbup: viel Spaß mit dem Mixxer


    || Ich muss noch warten

  • Gibts einen Thread zu den Rabatten, die ihr bekommen habt? Hier wird nur vereinzelt mal geschrieben, was gezahlt wurde. Ich fänds ganz interessant, weil ich ab Juni ebenfalls die Mazda-Händler nach einem guten Barzahlerrabatt abklappern werde.