Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Die Sonne draussen und das mein Cabrio nun verkauft ist, verschlimmern die Spannung nur noch. ;)


    Ich hibbel schon rum und verkneife mir das wöchentliche anrufen beim fMH.


    Wäre schon geil wenn Mazda hier ein besseres Tracking hätte.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Da ich gerade auch ungeduldig auf meinen MX-5 warte, habe ich mir in letzter Zeit mal die Schiffsbewegungen der in Frage kommenden Schiffe in Hiroshima angeschaut.
    Soweit ich das sehe, sind derzeit folgende Schiffe zwischen Hiroshima und Antwerpen unterwegs, die potentiell unsere Autos an Bord haben:


    Crystal Ace - 11.03. Hiroshima, voraussichtlich 13.04. Antwerpen
    Cougar Ace - 17.03. Hiroshima, voraussichtlich 15.04. Suez-Kanal
    Triton Ace - 30.03. Hiroshima, voraussichtlich 16.04 Zwischenstop in Pipavav (Indien)
    Prime Ace - 02.04. Hiroshima, voraussichtlich am 24.04. Suez-Kanal


    Durchschnittlich ließt man oft 30-34 Tage (Hiroshima bis Antwerpen) Fahrtzeit, die angelaufenen Häfen zwischendrin scheinen aber nicht immer gleich zu sein.

  • Danke für die Aufstellung. Ist doch mehr als ich vermutet hätte.


    Jetzt fehlt noch eine cam am Hafen. :D

    Instagram @mx5rf_homura

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoffi ()

  • Crystal Ace ist am Zielort. Es kann sich nur noch um Tage handeln, bis meine Lady bei mir ist :D

  • 1-2 Wochen kannst du ab Ankunft im Hafen rechnen. Eher zwei und dann kommts auch noch drauf an wie flott dein fmh ist :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • :)
    Meiner wurde laut Händler am 13.03.2019 gebaut... dann ist er hoffentlich auf der Cougar ACE