Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Moin, sprech die Werkstatt auf das Entspannen der Querlenkergummis bei Tieferlegung an.( man kann an manchen Querstegen im Gummi sehen, ob das vergessen wurde) Grüsse

  • Hallo,


    ich war gestern beim fMH um auf meinen Mazda 6 die Sommerreifen aufziehen zu lassen.
    Siehe da, mein im Dezember bestellter RF ist da! Zugelassen wird er allerdings erst am 8. Mai.
    Freue mich tierisch ... :D

  • Du Glücklicher. Freue mich für Dich. Weiß du mit welchem Schiff und wann er in Antwerpen angekommen ist? Letzte Woche meinte mein Händler bei mir 10.5. Hoffe noch das er früher da ist.

    Ich könnte kotzen . Mein Liefertermin ist nach hinten geschoben. Vom 02.05 auf den 17.05.

    oh my god. Ich wünsche Dir, das Du niemals echte Probleme bekommst. ;)


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • oh my god. Ich wünsche Dir, das Du niemals echte Probleme bekommst. ;)
    Gruß Ulli

    Ulli, ich bin 50 Jahre alt und wie das Leben so spielt musste ich schon echte Probleme lösen. Das sich mein Liefertermin nach hinten schiebt ist für mich auch kein "echtes Problem". Aber trotzdem kann ich es kaum abwarten und ärgern tut es mir mich trotzdem, da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin. Ich dachte eigentlich, gerade mit den Leuten mit denen ich meine Leidenschaft teile, das da hier eigentlich Verständnis sein müsste. Aber nichts für Ungut. Ich persönlich freue mich für Jeden hier der sein Auto früher bekommt und kann auch nachvollziehen, das man sich ärgert wenn er länger dauert.

  • Langsam wird bei mir alles etwas konkreter. Die Anlieferung soll laut Mazda System zwischen dem 24.04 und 01.05 erfolgen. Ich stelle mich aber darauf ein, dass ich die Lady erst Mitte Mai abholen kann.jetzt erstmal Ostern feiern und das schöne Wetter genießen.

    Meine Luzi, die nun abgeht: MX-5 G-184 Sportsline in Matrixgrau +iActiveSense + AP/AA + Stubbiantenne + schwarze Blinker + Staufachteiler + Meshgrill Zymexx + OEM Einstiegsleisten + L&P Auspuffblenden schwarz + Trunk lid Popper + Conti WinterContact TS850 P