Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Hallo zusammen,
    Ich mach's mir hier auch Mal gemütlich. Wird ein längerer Aufenthalt... 30th Anniversary ST bestellt an Gründonnerstag. Und Liefertermin im November. :/ Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude ;)

    Du kannst ja dabei einfach nur glücklich sein, dass du überhaupt einen (der letzten...?) bekommen hast!
    Da ist dann LT im November relativ...

  • Ich habs getan!


    Ein MX-5 Skyactiv-G 132 (Exclusive Line) in Magmarot wird spätestens zum 30. Juni geliefert, eventuell schon ein paar Wochen früher. Jetzt beginnt nach der schönen Konfigurierzeit die Wartezeit. ^^

    Eben mal den fMh angerufen: Lieferung erfolgt Anfang Juni! :saint:
    Mehr Infos konnte er mir leider nicht geben.

  • So, auch ich geselle mich mal hier im Wartesaal (und zugleich im Forum). Habe meinen zwar schon länger bestellt, sollte aber gemäss Autohaus noch im Mai kommen. Kann es ebenfalls kaum erwarten 8o:thumbsup:


    CH-Bezeichnungen: Roadster, eternal blue (in D: Turmalinblau), G184 Revolution, Sport-Pack (Recaros, Bilstein-Fahrwerk, Domstrebe), Apple/Android-Carplay, Alupedalerie

  • So, auch ich geselle mich mal hier im Wartesaal (und zugleich im Forum). Habe meinen zwar schon länger bestellt, sollte aber gemäss Autohaus noch im Mai kommen. Kann es ebenfalls kaum erwarten 8o:thumbsup:


    CH-Bezeichnungen: Roadster, eternal blue (in D: Turmalinblau), G184 Revolution, Sport-Pack (Recaros, Bilstein-Fahrwerk, Domstrebe), Apple/Android-Carplay, Alupedalerie


    Oh schön, noch ein blauer :thumbup: Da meiner erst im September kommt, mach mal ein paar Fotos wenn er da ist :saint:

  • Nur noch wenige Tage, bis mein Schlitten in meiner Garage steht. :thumbsup:


    Auto steht nun heil und unversehrt bei meinem fMH und ich warte nun auf die Zulassungsunterlagen. :S

    Meine Luzi, die nun abgeht: MX-5 G-184 Sportsline in Matrixgrau +iActiveSense + AP/AA + Stubbiantenne + schwarze Blinker + Staufachteiler + Meshgrill Zymexx + OEM Einstiegsleisten + L&P Auspuffblenden schwarz + Trunk lid Popper + Conti WinterContact TS850 P