Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen, Wolfram!


    Die Plastikschale auf dem ersten Bild habe ich herausgenommen, weil mir die im Weg war. (ebenso wie die Getränkehalter.... ;)
    Dafür habe ich jetzt einen praktische Kombination aus Warndreieck, Verbandstasche & Warnweste mit dem Gurt flach an die Wand geschnallt. (gab's im Baumarkt)
    Nur die Bordwerkzeugrolle liegt jetzt etwas unmotiviert am Boden der Kofferraummulde.


    Hinter den Sitzenlehnen ist im RF auch nur auf einer Seite ein Staufach. Auf der anderen Seite sitzt da der Verdeckmotor.


    Viel Spaß mit dem RF!
    Jürgen

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

  • Auch von mir allseits gute Fahrt... vielleicht sehen wir uns ja am Sa noch ;)
    Und die Stubby ist auch schon drauf :thumbsup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Hab heute Rückmeldung von meinem Händler bekommen ... ;(
    31.05 - Anlieferung (sollte eigentlich schon am 15.05 geliefert werden)
    03.06 - Werkstatt
    04.06 - Aufbereitung
    17.06 - Abholung (bin bis 15.06 im Urlaub)


    Für Produktion am 13.03.2019 hat es jetzt doch recht lange gedauert :/

  • Ich muss mich dann hier auch schon wieder verabschieden.

    ....und dies nur zu gerne, wie ich vermute. :D
    Von daher auch von mir einen <3 -lichen Glückwunsch und.....schöööön isser! :thumbsup:

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

  • G184 am 12. April bei Deltgen bestellt. "Skycruise" Ausstattung. Sollte Ende Juli ankommen, mit Glück vielleicht früher. Hab noch Tieferlegungsfedern und einen HKS Legamax dazu geholt, beides über den Händler. Bis dahin mal den Citroen C1 von meinem Bruder fahren, immerhin besser als nix. :)

  • Ich hab meinen weissen Sportsline mitte März bestellt, mitte Juli soll er da sein aber bis jetzt hab ich noch keine Post bekommen.
    Ist ein schreiben in die Richtung "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer bestellung bla bla" nicht üblich? Meine Eltern wurden bei der
    Bestellung Ihres Merzedes mit Heftchen und Schreiben überschüttet. Ja klar... ist Mercedes... is ne andere Liga aber trotzdem... ^^