Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Ich hatte gestern einen Anruf vom Händler, dass sich der Liefertermin von April 2024 auf Mai/Juni 2024 verzögert; bestellt hatte ich Anfang

    November 2023. Zuerst bekommen die Händler einen oder höchstens zwei Fahrzeuge für den Ausstellungsraum. Also ist weiteres Warten angesagt.

  • Ich hatte gestern einen Anruf vom Händler, dass sich der Liefertermin von April 2024 auf Mai/Juni 2024 verzögert; bestellt hatte ich Anfang

    November 2023. Zuerst bekommen die Händler einen oder höchstens zwei Fahrzeuge für den Ausstellungsraum. Also ist weiteres Warten angesagt.

    Ich hatte meinen Homura auch Anfang November bestellt. Produziert wurde der Wagen am 11.1.


    Bis Anfang der Woche war das geplante Zeitfenster noch der 18.3. - 11.4. Heute bekam ich auf Nachfrage die Info, die Auslieferung verschiebt sich auf das neue Fenster 11.4. - 6.5.


    Angeblich ist der Wagen im Transit. Das System zeigt INTR an. Whatever this means...Bestenfalls tatsächlich "in transit".


    Schaun wir mal....

  • Ich habe noch keine Rückmeldung bzgl. einer Verzögerung. Noch steht der Termin 18.3. - 11.4. Falls sich das wirklich auf Mai oder gar Juni verschiebt, würde ich wahrscheinlich einen 23er Bestandswagen nehmen. So lange ohne MX-5 halte ich nicht aus =O


    Edit: Jetzt habe ich doch eine Verzögerung gemeldet bekommen. 12.4. - 2.5., also ca. 1 Monat später.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tungsten ()

  • Ich hatte gestern einen Anruf vom Händler, dass sich der Liefertermin von April 2024 auf Mai/Juni 2024 verzögert; bestellt hatte ich Anfang

    November 2023. Zuerst bekommen die Händler einen oder höchstens zwei Fahrzeuge für den Ausstellungsraum. Also ist weiteres Warten angesagt.

    Wir haben die gleiche Nachricht erhalten :( Schade, schade

  • Danke! Das bisher informativste Video, was ich gesehen habe.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.