Beiträge von FrankW

    Wir haben kurz vor Weihnachten bestellt. Uns wurde als ca. Liefertermin Ende Mai bzw. Anfang Juni genannt, der sich aber nach vorne oder hinten verschieben kann. Was für eine Warterei :-/ Es ist schon unglaublich wieviel Zeit zwischen Produktion und Auslieferung einhergeht, wenn man hier so mitliest.


    Mein Geschäftswagen von Tesla dagegen war schneller am Hof, als der Leasingvertrag durch war :D Gut, der wurde auch in Berlin produziert.

    Auch wenn der Beitrag schon einige Jahre alt ist. Auch mich hat die Vibration des Schaltknaufs im Leerlauf komplett verwundert. Ich hab mir bei den Probefahrten noch gedacht, ei ei ei, sowas hab ich schon lang nicht mehr gesehen :)

    Von der praktischen Seite habe ich es mir auch schon gedacht, dass das neue niedrige Display ungeschickter sein könnte. Vor allem wenn das Navi läuft, wäre ein hochkantigeres Display vielleicht noch besser, aber sowas passt aber halt nicht in den MX5.


    Allerdings fand ich das alte höhere Display schon recht altbacken zum neuen 16:9artigen Display. Mit der neuen Software und Darstellung im Display gefällt mir das Niedrigere wesentlich besser. Ich denke die höhere Auflösung des Displays wird es schon machen. Muss ich halt beim Autofahren meine Lesebrille aufsetzen :D

    Ach, die Händler kennen sie teilweise wirklich nicht aus. Als wir unsere Ende letztes Jahres bestellt hatten, wurde gesagt, dass es noch einen Rabatt gibt, der nächste hat von nix gewusst, der nächste hat das Model 23 mit -24 verwechselt... eieiei :o)

    von Facebook, die neuen Felgen & Rücklichter


    IMG_4869.jpegIMG_4870.jpegIMG_4871.jpeg

    Hey Danke für die Fotos. Kannst mir den Link von FB geben. Ich würde dort gerne nachsehen, ob es noch mehr Infos gibt. Was interessant ist, das Auto ist schwarz mit Automatik. Eigentlich gibt es den nicht in schwarz mit Automatik, zumindest in DE. Wobei er auf den Fotos in schwarz auch nicht besonders aussieht. Ich Dank Dir schon mal sakrisch für deb FB-Link :)