Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Hallo und guten Abend an alle 🙋🏻‍♀️ Seit ein paar Tagen bin auch ich am Autotransporterschiff tracken und bin mir ziemlich sicher das mein Schätzchen auf der Lake Annecy ist. Passt alles von den zeitlichen Angaben meines Händlers. Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre 😄

    MX5 RF 2.0 Skyactive 184G Exklusive Line Jet Black :thumbsup:

  • Die Lake Annecy liegt aktuell in Portbury im Hafen. Es wird spannend ob sie danach in Richtung Antwerpen startet. Laut meinem Händler soll der Wagen vom 12.04.-2.5. bei ihm auf dem Hof sein. Durch das Osterwochenende kommt sicher noch eine Verzögerung dazu. Ich hoffe auf die letzte April Woche 🙏

    MX5 RF 2.0 Skyactive 184G Exklusive Line Jet Black :thumbsup:

  • Nun stehen unsere neuen Schätze in Antwerpen im Hafen und warten auf die Weiterreise in die Autohäuser. Diese Warterei macht mich langsam mürbe. Gott sei Dank ist das Wetter zur Zeit noch nicht so gut, dann würde es noch schwerer fallen. Wann bekommt der Händler eigentlich die FIN zum Fahrzeug übermittelt? Meiner hat noch nichts vorliegen. Möchte auch mal wissen an welchem Tag meiner fertig gestellt wurde.

    MX5 RF 2.0 Skyactive 184G Exklusive Line Jet Black :thumbsup:

  • Nun stehen unsere neuen Schätze in Antwerpen im Hafen und warten auf die Weiterreise in die Autohäuser. Diese Warterei macht mich langsam mürbe. Gott sei Dank ist das Wetter zur Zeit noch nicht so gut, dann würde es noch schwerer fallen. Wann bekommt der Händler eigentlich die FIN zum Fahrzeug übermittelt? Meiner hat noch nichts vorliegen. Möchte auch mal wissen an welchem Tag meiner fertig gestellt wurde.


    Wenn Dein Auto auf der Lake Annecy war, hat Dein Händler auch die FIN. Und er kann auch sehen, an welchem Tag der Wagen produziert wurde.