Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Das habe ich heute von meinem Verkäufer bekommen. Die VIN ist aufgeführt. Demnach immer noch "jmznd6e", so wie ab 19er Modell. Also keine neue Typenbezeichnung :) Allerdings steht da immer noch 28.4. - 12.5. als Liefertermin.


    CLIP-482B6CFC.JPG

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.

  • Hatte vorhin gerade mit meinem Händler geschrieben und er kann sehen das der Wagen in Antwerpen im Hafen steht aber die FIN hat er noch nicht vorliegen. Aktuell sind die Lieferungen schneller als geplant (Richtung Rostock) ca 1 Woche vor Termin! Mein Verkaufsberater ist meiner Meinung nach auch nicht so fit in Sachen Bestellsystem 😄 da habe ich (bisher Ford) andere Erfahrungen machen können.

    MX5 RF 2.0 Skyactive 184G Exklusive Line Jet Black :thumbsup:

  • Das wäre blöd. Eigentlich rechne ich mit dem Auto in spätestens 2 Wochen. Treffen Zymexx, geplante Touren ...

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.

  • Mein Freundlicher hat heute auf Anfrage den 24ten April als Datum herausgegeben (einen Tag später als letztes Mal)...

    Ankunft beim Händler? Dann ist Übergabe an dich ein paar Tage später. ;)

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Mein Händler hat mir gerade mitgeteilt dass mein Auto auf dem Schiff sei und der Liefertermin ab dem 16.04. ist.


    Ist der Wagen schon am Hafen aber das System weiß es noch nicht oder kommt das Auto mit einem Schiff später und diesen Monat wird das nichts mehr?😭

  • Ich vermute auch, dass mein Homura nicht auf dem Schiff war, was am WE ausgeladen wurde. Ansonsten kann ich mir Ende April / Anfang Mai als Liefertermin nicht vorstellen.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.

  • Die Lake Annecy war das einzige Schiff welches im angegebenen Zeitrahmen von Hiroshima nach Antwerpen gesegelt ist. Nach dem Entladen ca 8-10Tage (durch Ostern sicher plus 3-4 Tage) bis in die Autohäuser und dann wiederum 1 Woche bis zur Übergabe an den Kunden. Passt doch alles zu den Lieferfristen. Denke nicht das sich jemand Zeit lässt um die Fahrzeuge auszuliefern. Immerhin geht es ums Geschäft und um nicht unerhebliche Geldbeträge. Immer positiv denken 😉 Bald sind wir alle glücklich und haben diese ewige Warterei vergessen 😅

    MX5 RF 2.0 Skyactive 184G Exklusive Line Jet Black :thumbsup: