Tour Löwenstein-Murrhardt-Forchtenberg

  • Hi Ernst,


    würde mich freuen, Dich mal wieder zu sehen. Die Tour wird nicht die letzte sein dieses Jahr; bei Interesse fahren wir noch eine Runde im Odenwald.


    Gruß Joachim

  • Oktober liest sich gut,
    leider bin ich an dem September Terminen im Urlaub.
    Im August habe ich eine Tour am laufen und eine in Planung.
    Irgendwie zu wenige WE.
    Aber schon jetzt allen Beteiligten ganz viel Spaß.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Na, das sieht doch klasse aus; gewonnen hat demnach der Termin, an dem alle können, die an der Doodle-Umfrage teilgenommen haben: die Tour findet am Samstag, den 16.09.2017 ab 10:00 h statt.


    Für Ernst, Bernd und alle Interessierten (ganz gleich, ob sie im September dabei sind) machen wir am besten in separaten Thread gleich noch eine Umfrage für den möglichen Termin im Oktober; ihr hört da von mir.


    Ich gehe mal von folgenden Teilnehmern aus:
    @biesthexe (1x), @Merten124 (2x), @MX-5 Sunracer (2x), @Tantarar (1x), @CrissCross (2x), @Harald_ (1x), @ferhat_b (1x), @Stefan (1x).
    Damit wären wir dann ja auch eine gute Gruppenstärke mit 12 Personen in 9 Autos. Falls sich noch mehr Interessenten melden sollten müssen wir über eine zweite Gruppe nachdenken.


    Ich bin vergangenes Wochenende den blauen Endschlenker abgefahren; da sind derzeit noch keine Baustellen, die uns das Leben schwer machen könnten :thumbsup: . Der aktualisierte Tourverlauf auf Motoplaner.de (mit Möglichkeit zum Download der Strecke in vielen Formaten inklusive GPX) zeigt eine Fahrtzeit von fast 8 Stunden für die volle Strecke von 345 km. Erfahrungsgemäß kann man da noch mal 10 % von der Zeit abziehen durch unsere leicht erhöhte Durchschnittsgeschwindigkeit ;) . Wie schon erwähnt gibt es nichts zum Mittagessen; wir machen einfach ein Picknick an einem Parkplatz. Abendessen habe ich in Korb eingeplant; dort würde ich für 10 bis 15 Personen reservieren und darauf hinweisen, dass ich in der Woche der Tour die exakte Zahl an Teilnehmern durchgebe.


    Gruß Joachim