Tour Löwenstein-Murrhardt-Forchtenberg

  • Ich habe mir gerade den Tourverlauf runter geladen und nachgeplant (damit ich Naviansagen habe).
    Das ist eine herrlich, kurvige, sinnlose Fahrerei. Genial :thumbup:


    Eine Frage. Bleibt es beim Tourstart wie im ersten Post angegeben? Mir fiel auf das der Tourstart leicht woanders liegr, denke aber das ist so gewollt.


    Da letztes Wochenende wegen schlechten Wetters und Arbeit keine nennenswere Tour statt fand und dieses WE Familie angesagt ist, kann ich das gut gebrauchen. Freue mich schon darauf :D

  • @Merten124



    Treff:


    Wir treffen uns am Samstag, den 16.09.2017 auf der Burg Stettenfels in Untergruppenbach. Für die Eingabe ins Navi könnte Ihr "Stettenfels 2, 74199 Untergruppenbach" eingeben (Treffpunkt in Google Maps ansehen, Tour auf Motoplaner.de ansehen). Wir treffen uns ausnahmsweise nicht an den Autos auf dem Parkplatz, sondern 50 m weiter im Biergarten bzw. auf der Schlossterasse mit toller Aussicht. Stellt einfach Euer Fahrzeug neben die bereits wartenden Roadster und lauft die paar Meter in Richtung Biergarten; es lohnt sich. Die Abfahrt ist um 10:15 h geplant, eine Toilette ist vorhanden. Eine zuverlässige Auskunft, ob der Biergarten schon auf ist und ein Kaffee zu bekommen ist um diese Uhrzeit habe ich allerdings nicht bekommen; das sei vom Wetter abhängig.
    In Untergruppenbach gibt es auch eine Aral-Tankstelle (Adresse für das Navi: Entenstraße 18, 74199 Untergruppenbach) in nur einem Kilometer von der Autobahn; denkt bitte daran, vor Tourstart voll zu tanken.

    :thumbsup:

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Hallo Joachim @gaugau


    ich muss leider canceln, hab Sch........ Rückenprobleme, darum gehört Mixxerfahren gerade nicht zu meinen favorisierten Fortbewegungsarten :cursing::cursing::cursing:


    Ich hoffe, dass ich das zur nächsten Tour wieder im Griff habe.


    Viel Spaß, tolle Tour, lecker Zwiebelrostbraten und LG an alle


    Chris


    P.S. dass ihr mir jetzt alle gute Besserung wünschen wollt, weiß ich zu schätzen und ist hiermit zu aller Zufriedenheit geschehen ;)

    MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:


    Ist Heckantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

  • Sieht so aus, als ob wir am Samstag Glück mit dem Wetter hätten und es trocken bleibt. Wahnsinnig warm wird es aber nicht; Zeit also, den Pudel zu scheren und sich daraus ein Mützchen zu häkeln ;) .
    Da Chris und Tine leider absagen mussten (gute Besserung nach Franken ;( ) sind wir am Samstag mit 11 Personen in 8 Fahrzeugen unterwegs: @biesthexe(1x), @Merten124 (2x), @MX-5 Sunracer (2x), @Tantarar (1x), @pin176 (2x), @ferhat_b (1x), @Stefan (1x). Mein Mazda muss heute nochmal in die Werkstatt (Schleifgeräusche hinten rechts, wahrscheinlich Bremsen), aber das wird mit Sicherheit.
    Wir sehen uns daher hoffentlich am Samstag auf Burg Stettenfels; ich freue mich auf Euch. Möge der Zwiebelrostbraten mit Euch sein :thumbsup: .

  • Hast Du etwas verpasst.
    Gaugau hat wieder ein paar denkwürdige Streckenabschnitte gefunden. Eine tolle Tour mit echten Insidertips. Wie findet man nur all die coolen Strecken :thumbsup:


    Nochmals vielen Dank an Joachim und die tolle Truppe. War ein super Tag :thumbup:

  • bin seit einer halben Stunde auch wieder daheim, kann meinem "vorschreiber" über mir
    nur zustimmen, immer wieder bemerkenswert die Straßen "durch die wunderbaren
    Vorgärten" :thumbsup: die von Joachim in die Tour eingebaut wurden :D
    freue mich schon auf die nächste Tour von Joachim @gaugau
    super Truppe mit wieder neuen Gesichtern und "alten" Bekannten :D
    wir sehn uns bestimmt wieder auf irgendeiner Tour

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


    Einmal editiert, zuletzt von biesthexe ()