Suche ND bis 18.500€

  • Das ist nur ein "Alias" - wird auch gewährt ohne einen anderen Wagen in Zahlung zu geben!

    Nicht zwangsläufig, da sich Händler und Mazda manchmal die Kosten für den Bonus teilen. Aber fragen schadet nicht.



    Ich werfe mal den hier ins Rennen. Allerdings 680€ über Limit und 3 Monate Lieferzeit.

  • Danke für die Tipps, leider gibt es in Oberhausen aktuell zwar einige MX5 als TZ mit reparierten Hagelschaden, aber nur Exclusive Line und Sportsline und immer noch mit Metallic.


    Vielleicht macht es auch Sinn etwas zu warten, gegen Jahresende gibt's ja oft Tageszulassungen in Massen um die Statistik zu pushen. Ist bei mir nicht dringend, mein NC läuft gut, hat frisch TÜV und macht auch Spaß.

    _______________________


    Nach NA, NB und NC (die letzten beiden hatte ich mit LPG ausgerüstet) habe ich jetzt einen ND 131 EL in "Hering-blaumetallic" mit 17' Enkei Yamato, Friedrich Motorsport Duplex ESD und nachgerüstetem Sound Enhancer
    :thumbup:

  • Wirtschaftlich ist es am besten den NC jetzt in der Hauptsaison zu verkaufen und gegen Ende des Jahres sich günstig einen ND zu kaufen.

    Miata G-160 Graphitgrau
    Bilstein SL & Tieferlegung H&R, HA 9mm Spurlatten, ATH ESD Mittelflutig, ATH Heckspoilerlippe (lackiert)

  • "Inzahlungnahme-Bonus¹ - €4.750" :S

    Das scheint dann wohl im Ruhrgebiet ziemlich der Normalpreis zu sein. Autohaus Boden ruft z.B.18.900€ auf, von Hagen bis Essen. In Darmstadt gibt's den sogar für 18.780€.
    Vor 1,5 Wochen war kurz n Angebot in mobile.de ein Center Linie graumetallic für 18.990€ als TZ, da war ich leider zu langsam, der war sofort weg.

    _______________________


    Nach NA, NB und NC (die letzten beiden hatte ich mit LPG ausgerüstet) habe ich jetzt einen ND 131 EL in "Hering-blaumetallic" mit 17' Enkei Yamato, Friedrich Motorsport Duplex ESD und nachgerüstetem Sound Enhancer
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xsjochen ()

  • Wirtschaftlich ist es am besten den NC jetzt in der Hauptsaison zu verkaufen und gegen Ende des Jahres sich günstig einen ND zu kaufen.

    Nee, das geht nicht, der MX5 ist mein Alltagsauto.
    Ich bin zwar dann noch mobil, hab noch 6 Motorräder und nen US-Straßenkreuzer (72er Pontiac Catalina 400cui), aber der ist ohne Winterreifen und mit 15-20 Litern auf 100km nicht wirklich ein Ersatz für den Erstwagen.

    _______________________


    Nach NA, NB und NC (die letzten beiden hatte ich mit LPG ausgerüstet) habe ich jetzt einen ND 131 EL in "Hering-blaumetallic" mit 17' Enkei Yamato, Friedrich Motorsport Duplex ESD und nachgerüstetem Sound Enhancer
    :thumbup:

  • Hallo,


    bin heute übrigens fündig geworden, ein 131 Exclusive-Line plus Navi in "Herings-blaumetallic", 8/2015er mit 21000km. War ein Leasing-Rückläufer (Mazda Deutschland im Brief). Kostenpunkt: 17.450€.
    Ich freu mich scheckig...


    Jochen


    2017-10-27 14.26.02.jpg2017-10-27 14.26.28.jpg2017-10-27 14.26.45.jpg

    _______________________


    Nach NA, NB und NC (die letzten beiden hatte ich mit LPG ausgerüstet) habe ich jetzt einen ND 131 EL in "Hering-blaumetallic" mit 17' Enkei Yamato, Friedrich Motorsport Duplex ESD und nachgerüstetem Sound Enhancer
    :thumbup: