Was ist das Teil links neben den USB-Buchsen?

  • schade das es kein Button gibt ,“mit der Hand gegen die Stirn klatsch“
    * :rolleyes: Spass*


    Aber das lesen einer Gebrauchsanweisung hilft ungemein :whistling:

    Danke batman, Du hast recht.
    Wenn man weiß, dass das Ding zum Navi gehört (den ich nicht habe), dann sucht und findet man das Ding auch in der Anleitung im entsprechenden, für mich unnützen Kapitel. Aber wenn nicht... nach was hättest Du gesucht? Gummikasten? Black Hole? Dingelchen mit Fähnchen? :P


    Also, danke Euch allen, es ist geklärt, aber sagt mal, wer hat denn entschieden, so ein hässliches Bundeswehr-Style-Ding da in die Console zu kleben, kann man so was nicht irgendwo sanft verstecken?
    Im Handschuhfach z.B. ... :D


    Carpe.

  • Bundeswehr-Style

    Wie..... ähm... what?


    Was ist denn japanischer "Bundeswehr-Style"?
    Bzw. wie zeichnet sich denn sowas aus? *schmunzel* Habe ich ja noch nie nicht gehört...


    Würde ich höchstens mit olivgrün oder gefleckt foliert in Verbindung bringen...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Wie..... ähm... what?
    Was ist denn japanischer "Bundeswehr-Style"?
    Bzw. wie zeichnet sich denn sowas aus? *schmunzel* Habe ich ja noch nie nicht gehört...


    Würde ich höchstens mit olivgrün oder gefleckt foliert in Verbindung bringen...

    :) Ist bei mir ja schon ne Weile her... aber wenn was aus Vollgummi ist, möglichst ohne Styling, falsch positioniert und so aussieht, als wäre es für die Ewigkeit gemacht, erinnere ich mich an BW-Fahrzeugausstattungen. in meinem Tucson ist das irgendwie eleganter gelöst (siehe Bild).. klar, ist Geschmackssache.

  • Und ich bspw. finde es da unten bei den (USB-)Anschlüssen passend, besser versteckt und auch dezenter - ohne Aufdruck (zumindest sobald das Fähnchen weg ist;).