Fussmatten selbst gestalten :D

  • Tja, also ich hab auch die Luxury-Version und bereits nach 7500Km ein Loch unterhalb des Gasfußes :thumbdown: in der Fussmatte, liegt wohl am weicheren Floor.

    Gruss Peter


    Von 02/2016-02/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Onyxschwarz Metallic - Sportpaket - Spur v/h +30/+40 - The Stubby - GARMIN Navigation


    Ab 04/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Rubinrot Metallic - Sportpaket - ST-XTA Fahrwerk - Spur v/h +30/+40 - ATH Frontspoilerlippe - Seitenblinker smoke - The Stubby - GARMIN Navigation - GOLUK Dash Cam


    mx5-roadsterfun.de

  • Knapp 30Tkm und sehen Höhe Gaspedal net mehr so gut aus :/


    Waren bei mir aber dabei :)

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Irgendwo muss der Preis für die Originalen ja auch herkommen :D ... je mehr Material desto teurer. Von der Qualität her würde ich die originalen Mazdamatten nicht unbedingt als werweißwietoll bezeichnen.

  • So, hab mir jetzt auch die Dingerchen


    profimats.com/gambio_shop2/pro…v---nd-ab-bj--2015--.html


    bestellt :thumbsup:


    Wir schaffen das bestimmt noch, dass alle unsere Mixxer gleich ausschauen :whistling:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Die Matten würden mich auch interessieren. Bin jetzt aber nach den letzten Threads etwas verunsichert: Wie ist das denn nun mit der Passform? Sind die Matten kürzer als die Originale? :/

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."