Hat jemand mal versucht mit Essig die Chrombeschichtung zu entfernen?
Torsten
Hat jemand mal versucht mit Essig die Chrombeschichtung zu entfernen?
Torsten
Ich hatte wie gesagt keinen, durch das anschleifen ist die Oberfläche ja Lackierbereit... würde wenn ich Haftvermittler verwende trotzdem schleifen
Mal ein Beispiel für eine Einkaufsliste - wenn du nen Lacker findest der es für 50€ macht, machen lassen.
Ich hatte wie gesagt keinen, durch das anschleifen ist die Oberfläche ja Lackierbereit... würde wenn ich Haftvermittler verwende trotzdem schleifen
Jetzt hast mich wirklich motiviert dies selber anzugehen... Da ich das Skyactic gern in Wagenfarbe hätte - was wäre da der beste Weg?
Zuerst schwarz machen, dann mit Lackstift Schrift machen und dann nochmal mit Klarlack drüber?
600,800er fertig,
Im Video spricht er von 200/300 🤔 Was soll ich nehmen?
Stimmt 240/320 sagt er, bin ich mir fast sicher das dies zu grob wäre bzw. da die Schleif riefen sichtbar bleiben.
Stimmt 240/320 sagt er, bin ich mir fast sicher das dies zu grob wäre bzw. da die Schleif riefen sichtbar bleiben.
Alles klar, dann nehm ich 600er.
Würde mir beim MazdaHändler dann einen Lackstift organisieren und damit den Schriftzug ausmalen und dann nochmal mit so nem AcrylKlarlack drüber. Mach ich da was falsch?
Viel Erfolg beim DIY, Klarlack nach Lackstift passt, aber wenn du 2k Schwarz nimmst solltest du auch einen 2k Klarlack nehmen
War grad bei uns in einem Leckladen.
Die wollten nur für den Lackstift ohne Klarlack 44 Euros 🙈 Dann werd ichs wohl doch irgendwo online bestellen. Jemand nen Tipp? Hab halt österreichische Lieferadresse 😬
in einem Leckladen.
War übrigens schon ein LACKLADEN 🙈
Bei nem Leckladen wäre der Preis ja fast schon gerechtfertigt 😜
War übrigens schon ein LACKLADEN 🙈
Bei nem Leckladen wäre der Preis ja fast schon gerechtfertigt 😜
Ich hatte schon Kopfkino, aber habe mir einen Kommentar verkniffen!