Die Mazda MX-5 Farbgalerie - Farben des MX5 ND

  • Wenn du das als "gemäkel" oder Kritik verstanden hast, dann hast du aber einen komischen Humor.


    Wobei du ja eigentlich recht hast. Eigentlich sind die Mondsteinweißen die grundierten... Polymetal ist einfach nur ein langweiliges Blau :D
    €: da hatte sich ein falscher smiley eingeschlichen!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

    Einmal editiert, zuletzt von Joshude ()

  • Und schon wieder muss gemäkelt bzw. kritisiert werden, geht wohl hier bei manchen nicht anders.
    Warum nicht einfach mitfreuen oder die „Klappe“(schriftlich) halten?

    Ok, freue mich hiermit offiziell mit, dass Mazda noch einen Grauton ins Programm aufgenommen hat. Habe die - Zitat: "schönste jemals angebotenen ND-Farbe" - auch schon live gesehen und finde sie nicht schön. Sogar recht unschön.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • So geht's mir mit Magmarot 8|


    Das Rubinrot war das g... Rot, das wir je an einem Mazda und vielen anderen gesehen haben.
    Dann hat auch noch das Auto gepasst ... und zack .. stand er vor der Tür.


    Jetzt gibt's Magmarot, eine der g..... Farbeffekte die es je bai Mazda & Co gegeben hat .. ABER UNS GEFÄLLT ES NICHT, ist auch kein REINES Rot.


    Drum wird der neue auch nicht rot, sondern ???????


    Und wenn mir was (nicht) gefällt sag ichs auch ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Unterschiedliche Geschmäcker sind ja auch was Gutes. Sonst wär die Welt sehr fad und alle Männer würden sich um eine/mehrere Frau/Frauen prügeln-umgekehrt natürlich ebenso.
    Auch nicht so toll.

  • Wenn du das als "gemäkel" oder Kritik verstanden hast, dann hast du aber einen komischen Humor.


    Wobei du ja eigentlich recht hast. Eigentlich sind die Mondsteinweißen die grundierten... Polymetal ist einfach nur ein langweiliges Blau :D
    €: da hatte sich ein falscher smiley eingeschlichen!

    Na dann haben wir uns vor ein paar Tagen eben noch einen "grundierten" zugelegt :D .
    Auch egal, uns gefällt es und außerdem ist es eine perfekte Farbe, um evtl. mal über eine schicke Folierung nachzudenken. Nicht, weil sie hässlich ist, sondern einfach eine gute und neutrale Basis bietet, wenn man keine Vollfolierung haben will.
    Immerhin sind jetzt 3 MX5 <3 vorm Haus- ich sag es doch, dass sind Rudeltiere :love:

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • Eternal Blue

    Jetzt versteh ich endlich das E auf dem Kennzeichen 8o
    ... bei uns steht E immer am/fürs Ende ... und der MX-5 fängt ja wie alle anderen auch .... vorne an!

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]