Abdeckungen Windschotthalterung

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.Ich hab als allererstes mein Windschott demontiert, da das ein Teil ist, welches meiner Meinung nach kein Mensch braucht.Jetzt bin ich auf der Suche nach Abdeckungen für die Löcher, erstens wegen Schmutz, zweitens wegen dem Optischen.Habe außer bei ath aber bisher nix gefunden und die sind mir mit 39 Euro doch etwas zu teuer für so ein paar Plastikteilchen.Hat mir da jemand einen Tipp?
    Ich danke euch schonmal. :thumbup:


    Hier noch der Link zum veranschaulichen:
    http://www.ath-hinsberger.de/M…-Windschott-Zubehoer.html

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Super, danke Dir.Ich hatte mir den Wolf gesucht und nix gefunden, deshalb ein neues Thema aufgemacht.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3