Modellauto ND RF

  • Lebt denn der alte Holzmichl noch...............

    'N Michl gieht 's net gut, 'n Michl gieht 's net gut,

    'N Michl gieht 's net gut, seine Nos die is ganz rut.

    Das Hacken fällt ihm schwer, das Hacken fällt ihm schwer,

    Das Hacken fällt ihm schwer und der Husten plagt ihn sehr.

    Weil 's 'n Michl doch so schlecht grad geht,

    Singen alle jetzt ganz leise dieses Lied.

    Lebt denn der alte Holzmichl noch, Holzmichl noch, Holzmichl noch?

    Lebt denn der alte Holzmichl noch, Holzmichl noch?

    Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.

    Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.

    Dr Michl der is krank, dr Michl der is krank,

    Dr Michl der is krank, uns wird aa schu Angst und Bang.

    Was solln wir denn nur tun, was solln wir denn nur tun,

    Was solln wir denn nur tun, ja, er muß sich jetzt ausruhn.

    Weil 's 'n Michl doch so…


    :saint:

  • beide Cockpits sind enthalten.

    Du kannst dann einfach wählen ob LHD oder RHD.

    Außerdem gibt es auch noch neben den Standardsitzen die Recaro-Ausrührung im Paket.

    Und auch die BBS-Felgen liegen bei.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Gibts alles:


    https://www.scalemates.com/kit…4-2016-mx-5-club--1085881

    https://www.scalemates.com/kit…ls-and-tires-set--1085933

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommt von Plamoz, deren Seite ist allerdings down, keine Ahnung obs die noch gibt?!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Hi Jungs und Mädels,


    hab den Tamiya-Bausatz (1:24) fast fertig. Hätte ich vorher gewusst, auf was ich mich einlasse, hätte ich den Bausatz nicht gekauft. Wahnsinnige Detailverliebtheit. Viel zu kleine Teile, nix mehr für meine dicken Finger...und eine OP-Brille ist hilfreich. Hatte ich aber nicht. Aber ich bin zufrieden. Steht ja in der Vitrine.

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Hi Jungs und Mädels,


    hab den Tamiya-Bausatz (1:24) fast fertig. Hätte ich vorher gewusst, auf was ich mich einlasse, hätte ich den Bausatz nicht gekauft. Wahnsinnige Detailverliebtheit. Viel zu kleine Teile, nix mehr für meine dicken Finger...und eine OP-Brille ist hilfreich. Hatte ich aber nicht. Aber ich bin zufrieden. Steht ja in der Vitrine.

    Hast du die Tamiya Farben aus der Anleitung dazu gekauft? Habe gerade die 14 Teile Nummern grob recherchiert und überschlagen und komme auf ca. 60€ für die Farben. Das gleiche hatte ich mal vor Jahren für ein 911er Cabrio durch gezogen und hatte am Ende ca. 90€ zusammen.


    Oder gibt es eine schlankere Lösung?

  • Nö...


    ...hab 1x silber, 1x schwarz matt und 1x grau anthrazit bei Ebay bestellt. 3,99 € für ne Spraydose. Schwarze Teile blieben schwarz, chrom blieb chrom. Bin zufrieden. Wenn die finalen Aufkleber drauf sind, mach ich mal Foto's. Meine Frau wollte ihn geschlossen für ihre Vitrine. Hat alles ein bisschen vereinfacht.

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!