Ein Youtube-Blogger bei SPS: Bremsen, Auspuffanlage, Räder & Lenkrad

  • Ab einer bestimmten Anzahl von Abonennten kriegt man 1 Cent pro Klick. Da fällt er schon lange drunter. Er hat also mit seinen aktuell 60000 Aufrufen für das Video schon min 600 € gemacht.

    Das mit dem 1 Cent pro Klick ist deutlich übertrieben. Nico Pliquett bringt es sehr genau auf den Punkt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zusammengefasst: sein 2 Mio.-Klicks-Video hat ihm knapp 1.500 € eingebracht.

  • Das mit dem 1 Cent pro Klick ist deutlich übertrieben. Nico Pliquett bringt es sehr genau auf den Punkt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zusammengefasst: sein 2 Mio.-Klicks-Video hat ihm knapp 1.500 € eingebracht.

    Richtig, es sind ca 0,1 Cent pro Video. Hatte es falsch in Erinnerung.
    Mit 1500 € auf 2 Mio Aufrufe ist das schon ziemliche Untergrenze.
    Im Durchschnitt redet man von 1-2 € auf 1000 Clicks. Hängt aber von sehr vielen Faktoren ab.

  • Da ich mich für Drohnen im Allgemeinen und die DJI Magic Air im speziellen interessiere, und der Kollege hier ja schon bekannt ist poste ich es hier mal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kannst du in den Thread "Getriebeschaden" transferieren.
    Der typische 3.Gang. Und Mazda will noch immer nix davon wissen...
    Ich mache mir schon Gedanken, denn in 3 Monaten ist die Werksgarantie weg.
    Hab zwar auf 5 Jahre verlängert, aber es entstehen im Falle eines Schadens anteilsmäßig Kosten. :cursing::thumbdown:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.