Gummifußmatten

  • Also zu den Matten kann ich selber nix sagen, aber der Preis ist doch ähnlich oder mache ich da einen Denkfehler? Amazon inkl. Versand: 158,66 $ und IL 123,52 € zzgl. Versand. Ich kenne nicht den genauen tagaktuellen Umrechungsfaktor $ zu € aber so in etwa müsste das schon passen?


    Gruß


    Kuddel

  • Gerade die 3D Matten von IL gekauft, mit Versandkosten 129 €. Die werden bei mir erst nächste Woche verbaut, Sie sehen sehr hochwertig aus, sind allerdings auch Gewebematten, keine Gummimatten. Die Passform scheint super zu sein, mal sehen.


    Grüße aus Braunschweig

  • Also zu den Matten kann ich selber nix sagen, aber der Preis ist doch ähnlich oder mache ich da einen Denkfehler? Amazon inkl. Versand: 158,66 $ und IL 123,52 € zzgl. Versand. Ich kenne nicht den genauen tagaktuellen Umrechungsfaktor $ zu € aber so in etwa müsste das schon passen?


    Gruß


    Kuddel

    Ja, sogesehen ist der Preis ähnlich... aufgrund der überzogenen Versandkosten nach Deutschland.
    Umgerechnet bezahlt man in Übersee für die Matten (exkl. Versand) ~ 62.50 EUR. :huh:

  • Hallo,
    habe mir die KAGU 3D Matten bald nach dem Kauf geleistet: Sind top bezüglich Passgenauigkeit und Material.


    Den "Hundetest" haben sie auch bestanden: Bei glatten Untergründen schiebt unser Tier sofort Panik, aber bei den Kagu-Matten gab´s wohl nichts auszusetzen, da er sich genauso wie bei den original Stoffmatten hingelegt hat.


    mit matten Grüßen
    Günter