MAS18 2nd Edition - Miata's At Sevenum - Niederlande

• Gestern nen kleinen MX5 Meeting mit einigem aus dem Forum hier und NA-C Fahrern in Holland besucht (Paasmeeting in der Nähe von Kessel, NL) und der Jan (Org. MAS2018) war auch da und hat ein kleines Video gedreht.

Vlt. kommt der eine oder andere ja doch noch zum MAS2018 (17. - 19.08.2018)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Och menno.... mal wieder nix mitbekommen ;(

• Mahlzeit.....

wird noch jemand außer dem Fabian @Tantarar, und mir aus dem Forum dort zelten wollten? Ich stimme mit Jan, dem Organisator grad ein nettes Plätzchen fürs Forum ab ;).

Wenn ja, bitte um kurze Wortmeldung hier. Für alle die dann noch buchen sollten UND zusammenstehen wollen reicht dann die Auswahl des "Clubs" ;) ND-Forum.

• Ab heute Abend könnt ihr "ND Forum" bei der Buchung auswählen!

Denke das lohnt auch wenn ihr gemeinsam mit den Autos zusammenstehen wollt, also auch ohne zelten ^^

Das ND Forum ist wohl schon registriert. ;) Wusste ich gar nicht ...

• Bei mir scheint sich ein kleines Fenster zu öffnen, werde daher wohl auch - mind. Samstag - kommen...
    vielleicht bei Freunden in Brüggen nächtigen und so ggf. Freitag + Samstag oder Samstag + Sonntag... :)
    Wer kommt denn für mehr als einen Tag?
    An welchen Tagen?

2 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()