Flügeltüren für den MX-5 ND/RF

  • Ich bleibe mal unverbindlich mit „vielleicht“ in der Liste... ich fand die Dinger immer irgendwie sehr, sehr cool - ob ich sie am mx5 wirklich noch mag, kann ich anhand der Fotos grad garnicht wirklich sagen ?(

  • Zur Info:
    Ich habe alle Beiträge, die sich auf den 1. Thread bezogen haben, entfernt.
    Die Informationen sind nicht mehr ersichtlich, daher nutzlos.


    Weiterhin möchte ich darum bitten, folgende Threads zu lesen und zu leben:
    Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte
    Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich und Werbung im MX5-ND-Forum


    (insbesondere in Bezug auf Quellenangaben und Sammelbestellungen)


    @highT
    Die Moderation kann leider nicht bei jedem Posting prüfen, ob der User ernsthaftes Interesse an dem Thema hat und/oder eine solche Maßnahme umsetzen könnte.
    Aus meiner Sicht wird ein solcher Thread in der Regel, früher oder später, ein lockerer Talk. Ich bitte dabei, alle User, den gemeinsamen Nenner zu suchen und zu finden.


    Gruß Oli (&Markus @admin),
    für die Administration

  • ich habe die Firma LSD mal angeschrieben und auch eine Antwort bekommen.
    Darin schreibt mir der Geschäftsführer das es zur Zeit kein Bedarf gibt an diesen Türen für den mx 5 nd "
    Sehr schade .denn ich hätte sie sehr gern und es wäre mal richtiges Tunning und kein Einheitsbrei.

  • Die Moderation/Admin ist leider auch nicht in der Lage mir anhand Ihrer Regeln, dazu legen, was genau verkehrt war an dem Thread zuvor. Ich warte immer noch auf eine entsprechende Antwort.


    Ich kann es nämlich nicht verstehen, warum ernst gemeinte Themen so behandelt werden, dieser Thread kann auch wieder gelöscht werden, keiner hat Bock sich durch zich Seiten mit gespame und unnötigen Diskussionen aus vorherigen Threads zu lesen, um die relevanten Infos zu bekommen.


    @admin Daher löscht den Thread bitte. Danke!

  • Da wir ja eh schon off topic sind:



    Fällt es nur mir auf, daß hier der Ton zunehmend schlechter wird ?



    Man sollte meinen, daß hier eher „Erwachsene“ am Werk sind, aber manche Threads hier erinnern eher an ein Golf II Forum mit hoher „Halbstarkenbeteiligung“....