keine Anzeige der verschiedenen Durchschnittsverbräuche nach dem Zurücksetzen

  • Wie schaut es denn dann mit dem Diagramm aus? Meine irgendwo eine Darstellung gesehen zu haben, welche die letzten Nullstellungen/Tankstopps darstellt. So das man im MZD die Entwicklung/Verlauf des Durchschnittsverbrauchs ablesen kann. Nur von geträumt? :saint:=O

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Wie schaut es denn dann mit dem Diagramm aus? Meine irgendwo eine Darstellung gesehen zu haben, welche die letzten Nullstellungen/Tankstopps darstellt. So das man im MZD die Entwicklung/Verlauf des Durchschnittsverbrauchs ablesen kann. Nur von geträumt? :saint:=O

    Schau mal hier -> KLICK

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich hab den Thread hier nochmal ausgegraben....


    Ich wollte heute im MZD die Synchronisation und resetten des Durchschnittverbrauchs aktivieren.


    Aber ich kann den Punkt "Sync-Durchschnitt und Trip A" unter Verbrauchsanzeige --> Einstellungen nicht anwählen, nicht mit dem Finger auf dem Display noch mit dem Commanderknopf.


    Gibt es hier einen Trick?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18


  • Hast du es bei ausgeschalteter Zündung versucht?

  • hab es mit Zündung Stufe 1, Stufe 2 und bei laufendem Motor probiert.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18