MX-5 ND G160 Sportsline / Recaro / KW V3

  • Ehrlich, ich kann gerade einfach nur mit dem Kopf schütteln. Manche lesen nicht einmal die wenigen Eckdaten richtig und wollen gleich noch mehr Infos hinterher und das natürlich hier und nicht per PN.


    Andere finden es unfair so wenige Eckdaten zu bekommen. Dabei wäre es so einfach...aber die Zeit nehmen für ein Zweizeiler inkl. editieren ist kein Problem? Aber PN in der Zeit verfassen? Nein, also das geht wirklich nicht. Man könnte ja in ein "Verlaufsgespräch verwickelt werden" :rolleyes:


    Tatsache ist, dass bisher niemand wirkliches Interesse hat und das ist auch in Ordnung. Da ich scheinbar nicht strafrechtlich für den erstellten Thread verfolgt und bestraft werden kann würde ich mich freuen wenn er so stehen bleiben kann.


    Eventuell meldet sich ja doch jemand direkt bei mir. :)

  • Sorry, dass ich zu blöd bin KW V3 nicht richtig zu interpretieren. Und gleich 2 mal sorry fürs Nachfragen.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Tatsache ist, dass bisher niemand wirkliches Interesse hat und das ist auch in Ordnung.

    Ich persönlich finde es ist wie mit Anzeigen bei Mobile.de. Wenn da eine Anzeige ohne Infos drin steht würde ich mich da auch nicht melden, selbst wenn das passen könnte.
    Du wirfst vor, dass sich niemand die 2 Minuten nimmt dir eine PN zu schreiben. Aber du selbst nimmst dir nicht 2 Minuten zumindest wichtige Eckdaten hier zu posten? :)


    just my 2 cents, aber würde ich einen Suchen, ich würde das Angebot hier auch nicht beachten.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Gut ich kann das ja irgendwo nachvollziehen. Nur sind wir halt nicht bei mobile. Aber alles in Ordnung. Kann es wie gesagt irgendwie auch verstehen.
    So hat jeder seine Sicht auf die Dinge. Mittlerweile haben sich die ersten Interessenten gemeldet und diese bekommen auch wirklich alles Fragen beantwortet.
    Nehme es mir nicht übel. Habe hier halt diesen Weg gewählt. PEACE :)

  • Solltest du günstiger anbieten, damit du ihn los wirst... Für 22k bekommt man ja schon fast eine Tageszulassung...
    Dabei kommt es übrigens weniger darauf an, was du schon alles reingesteckt hast an Geld. Das wird leider verloren sein.

    MX-5 ND - SAKURA - MATRIXGRAU - G131


    “I think a lot of psychopaths are just geniuses who drove so fast that they lost control.”
    Criss Jami, Killosophy