Rollup Window Module von MX5things für ND (softtop)

  • Hallo Gemeinde, ich bin grade in der riesigen Fiat whattsapp Gruppe mit dem Thema Roll up window Modul beschäftigt.


    Ich weiß dass mx5things eine neues Modul vorbereitet MIT Fernbedienung. D.H. das alte modul wird es nicht mehr geben.
    Es wird leider erstmal eine begrenzte Stückzahl (mit neuen Leiterplatten) gefertigt.
    Für einen weltweiten Vertrieb gedacht nach meinem dafürhalten viel zu wenig (ich kenne die Stückzahl)



    Wer definitiv ebenfalls Interesse daran hat soll mir eine mail an info@zymexx.de
    schicken mit Adresse etc, forumname, ich sammel die "Vorbestellungen"
    und erwarte dann eine 50% Anzahlung wenn es "Ernst" wird. Ich werde mich
    dann melden.



    Gruß
    ErnstSchutzmasken Pflicht?

  • Was macht das Modul genau?

    MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi

  • Kurz eine ganz andere Frage @Kugelfisch: Wieso der Doppelpost?
    @DerAttila ich glaube hier wurde Deine Frage bereits beantwortet.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Danke

    MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi

  • Update zum window-roll-up module.


    Es scheint der Fall zu sein dass einige Module, bzw die software nicht i.o. ist
    Wir haben gestern einen von Sergey zugeschickten "connector" auf eine neuere Platine auflöten lassen und werden diese zusammen mit ihm am kommenden Montag testenund wenn nötig updaten.


    Wenn das funktioniert, an unserem ND und an weiteren verschiedenen Baujahren, kann die Produktion fortgesetzt werden.
    Es kann sich also noch ein klein wenig hinauszögern, bis bie neuen Teile hier sind. Bitte noch um etwas Geduld.


    Schönes Wochenende und Grüße ausm Pott
    Ernst

  • So, es gibt Neuigkeiten. Sergey hat uns heute wieder ein update beschert. Marco hat es dann eingebaut, mehrmals getestet und für i.O. befunden.


    Es ist also offensichtlich geschafft. Das Modul funzt, Sergey wartet noch auf Kabel, dann gehts hoffentlich bald los mit dem Versand. Es kann sich also nur noch um ca. 2-3 Wochen handeln.


    Hallelujah. Das war ein Akt.